Die Anwendung Intel® Optane™ Memory and Storage Management dient zur Verwaltung von:
Auf der Suche nach dem Download-Link? Die Anwendung Intel® Optane™ Memory and Storage Management kann im Microsoft* Store heruntergeladen werden.
Anmerkung |
|
Die Anwendung ist in fünf Hauptbereiche unterteilt, die mithilfe der Navigationsschaltflächen im linken Bereich ausgewählt werden können, wie unten gezeigt:
Klicken Sie auf oder das Thema unten, um mehr über jeden dieser Hauptbereiche zu erfahren:
Liefert eine grafische Übersicht über den aktuellen Status des Speichersubsystems des Computers. Es werden nur die Elemente angezeigt, die vom Intel® Rapid Storage-Technologie (Intel® RST) Treiber gesteuert werden. Folgendes wird angezeigt:
Innerhalb der Anwendung können Sie auf jedes der aufgelisteten Objekte klicken, um detailliertere Informationen und Aktionen anzuzeigen, die mit jedem Element verknüpft sind.
Ermöglicht es dem Benutzer, RAID-Volumes zu erstellen (die nicht mit Intel® Optane™ Speicher zusammenhängen). Je nach RAID-Level stehen folgende Aktionen zur Verfügung:
Ermöglicht die Verwaltung der Systembeschleunigung mit Intel® Optane™ Speicher. Wie Sie diesen Teil der Anwendung zur Aktivierung/Deaktivierung und Beschleunigung des Anheftens verwenden, ist derselbe wie im Installations- und Benutzerhandbuch beschrieben.
Anmerkung | In der folgenden Abbildung sind die Pinning-Seiten ausgegraut, da hierfür ein Intel® Optane™ Speicher mit Medien mit 32 GB Kapazität benötigt wird. |
Ermöglicht die Aktivierung/Deaktivierung von Link Power Management (LPM) von SATA-Geräten (die nicht mit Intel® Optane™ Speicher zusammenhängen).
Der Benutzer kann diese Registerkarte verwenden, um die Windows-Benachrichtigungseinstellungen für die Anwendung Intel® Optane™ Memory and Storage Management zu ändern.
Anmerkung | Die Option "Automatischer Neuaufbau nach Hot-Plug" bezieht sich nur auf RAID-Volumes und nicht Intel® Optane™ Speicher-Volumes. |