Schritte zur Behebung Intel® SSD Problems beim Zugriff und Dateisystem.
Windows* hat versucht, das System zu aktualisieren, ohne es zu notieren, und es ist fehlgeschlagen. Das System stürzt ab und konnte nicht neu gestartet werden, und das Laufwerk konnte nur als RAW-Format identifiziert werden.
Das Intel® SSD Laufwerk kann nicht mit Diskpart säubern und formatieren.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Problem zu beheben.
- Ausführen Überprüfen Sie datenträger über eine Befehlszeile, um das Laufwerk zu beheben
- Klicken Sie auf die Lupe neben der Schaltfläche Start und geben Sie cmd ein.
- Geben Sie im Befehlsfenster chkdskx:/f ein, wobei x die zu reparierende Festplatte ist, und klicken Sie auf "Enter".
WICHTIG: Bevor Sie unten stehende Schritte ausführen, stellen Sie sicher, dass Sie die Daten gesichert haben. Die folgenden Schritte sind DATENZERSTÖRERISCH.
- Entfernen Partition mit Datenträgerverwaltung
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start und wählen Sie Datenträgerverwaltung.
- Klicken Sie im oberen Bereich der Datenträgerverwaltung mit der rechten Maustaste auf das RAW-Datenträgervolume und wählen Sie Volume löschen.
- Nach dem Löschen des Volumes wird das Laufwerk nicht zugewiesen. Führen Sie die Schritte zum Erstellen und Formatieren einer neuen Partition durch.
- Führen Sie ein sicheres Löschen durch auf dem Laufwerk. Siehe die folgenden Links für ein Low-Level-Format:
- Aktualisieren die SSD-Firmware auf die neueste Version.
- Laden Sie die Intel SSD Firmware Update Tool (FUT) auf den USB-Stick herunter.
- Die detaillierten Anleitungen finden Sie auf Seite 10 -14 im Intel SSD FUT-Benutzerhandbuch.
- Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Intel Kundensupport , um Unterstützung zu erhalten