Lösung des Black-Screen-Problems mit Intel Unite® App Version 3. x und Windows® 10 RS4 mit Intel® Core™ Prozessoren der 7. oder 8. Generation

Dokumentation

Fehlerbehebung

000029437

30.08.2018

Was sehe ich?

Intel Unite® App Version 3. x Client-Systeme, die auf Intel® Core™-Prozessoren der 7. oder 8. Generation basieren und Windows® 10 RS4 laufen, können in einen schwarzen BildschirmBooten.

Warum sehe ich das?

Dieser Zustand geschieht, wenn:

  • Der Intel Unite® erweiterte Displaytreiber ist installiert.
  • Bestimmte Versionen des System Grafik-Treibers sind im Einsatz.

Wie man es repariert

Installieren Sie den aktualisierten erweiterten Displaytreiber.

Zur Lösung des Black-Screen -Problems auf einem betroffenen Client-System:

  • Booten Sie das System im sicheren Modus, entfernen Sie den bestehenden Intel Unite® erweiterten Displaytreiber und installieren Sie dann die oben verlinkte Treiber Version.
Oder
  • Rollen Sie den System Display-Treiber auf Version 22.20.16.4749 zurück.