Lösung des Black-Screen-Problems mit Intel Unite® App Version 3. x und Windows® 10 RS4 mit Intel® Core™ Prozessoren der 7. oder 8. Generation
Was sehe ich?
Intel Unite® App Version 3. x Client-Systeme, die auf Intel® Core™-Prozessoren der 7. oder 8. Generation basieren und Windows® 10 RS4 laufen, können in einen schwarzen BildschirmBooten.
Warum sehe ich das?
Dieser Zustand geschieht, wenn:
- Der Intel Unite® erweiterte Displaytreiber ist installiert.
- Bestimmte Versionen des System Grafik-Treibers sind im Einsatz.
Wie man es repariert
Installieren Sie den aktualisierten erweiterten Displaytreiber.
Zur Lösung des Black-Screen -Problems auf einem betroffenen Client-System:
- Booten Sie das System im sicheren Modus, entfernen Sie den bestehenden Intel Unite® erweiterten Displaytreiber und installieren Sie dann die oben verlinkte Treiber Version.
- Rollen Sie den System Display-Treiber auf Version 22.20.16.4749 zurück.