Artikel-ID: 000029317 Inhaltstyp: Installation und Setup Letzte Überprüfung: 29.06.2022

Wie starte ich von einem USB-Stick mit Windows* Server 2016 Installationsprogramm, nachdem ein RAID-Volume im UEFI-Modus erstellt wurde?

Umgebung

Intel® RAID Module RMSP3CD080F Andere: * Bootfähiges RAID 1-Volume wurde erfolgreich aus dem UEFI erstellt. * Der USB-Stick wird im Mainboard-BIOS unter dem USB-Konfigurationsmenü erkannt.

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Analyseartikel zur Installation dieses Betriebssystems (BS)

Beschreibung

Das System fordert nicht dazu auf, von einem USB-Thumb (Universal Serial Bus) aus mit dem Installationsprogramm von Windows* Server 2016 zu starten, um dieses Betriebssystem (BS) zu installieren.

Lösung

Stellen Sie sicher, dass das USB-Gerät in der Partitionstabellenpartition New Technology File System (NTFS) und Globally Unique Identifier (GUID) (GPT) für Unified Extensible Firmware Interface (UEFI) formatiert ist. Siehe Erstellen eines bootfähigen USB-Laufwerks zur Installation des Betriebssystems für den UEFI-Boot-Modus, wenn kein optisches Laufwerk verfügbar ist.

Hinweis

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.