Fehlerbehebungstipps zur Behebung von Lese-Scan-Fehlern während eines vollständigen oder schnellen Diagnosescans mit dem Intel® Memory and Storage Tool
Lesen Sie Scanfehler, die während eines schnellen oder vollständigen Diagnosescans mit dem Intel® Memory and Storage Tool (Intel® MAS) erkannt wurden.
Wenn bei einem Diagnosescan Fehler auftreten, versuchen Sie es mit den unten stehenden Tipps:
- Überprüfen Sie die Firmware-Version des Laufwerks und führen Sie falls erforderlich ein Firmware-Update durch. Für Firmware-Updates; siehe Firmware-Versionen für Intel® Solid-State-Laufwerke und Intel® Optane™ Speicher.
- Ausführen ein secure erase (sicheres Löschen). Nachfolgend finden Sie Links zu empfohlenen Möglichkeiten, ein sicheres Löschen/Low-Level-Format auf Intel® SSDs durchzuführen:
- Falls das Problem weiterhin auftritt oder während dieser Fehlerbehebungsschritte Fehler auftreten, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport , um Unterstützung zu erhalten.