Nicht identifiziertes oder nicht erkanntes Gerät im Geräte-Manager unter Windows* BS

Dokumentation

Fehlerbehebung

000029160

16.09.2022

Was wird angezeigt?

Es gibt ein nicht identifiziertes Gerät im Geräte-Manager – PCI-Speichercontroller (Peripheral Component Interconnect).

Warum sehe ich das?

Das nicht identifizierte Gerät bezieht sich auf den 4-Port-PCIe-Gen3-x8-Switch-Erweiterungskarte AXXP3SWX08040 oder den 8-Port-PCIe-Gen3-x8-Switch-Switch AXXP3SWX08080, der auf dem Serversystem installiert ist.

Dieses Verhalten wird erwartet. Es besteht kein Funktionsproblem, da das Windows* Betriebssystem kein Problem bei der Arbeit mit der Switch-Karte hat.

Allerdings erkennt das Windows-Betriebssystem die Switch-Karte als ein nicht identifiziertes Gerät; daher ist es ein kosmetisches Problem.

Hinweis:Dieser Artikel wird aktualisiert, nachdem das Kosmetische Problem behoben wurde.