Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Ich habe Probleme mit Intel® Gigabit CT Desktop Adapter EXPI9301CTBLK

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000028997   |   Letzte Überprüfung: 07.07.2021

Beschreibung

Mein Computer sieht diese NIC nicht, selbst wenn ich sie auf mehrere verschiedene Steckplätze verschoben habe. Intels Software sagt mir, dass keine Karten vorhanden sind.

Lösung

Bei Problemen mit einem Ethernet-Adapter:

1. Verschieben Sie den Adapter an verschiedene Steckplätze und stellen Sie im Geräte-Manager eine Bestätigung, ob er erkannt wird.
2. Wenn der Adapter nicht gefunden wird, benötigen wir die MAC-Adresse und Produktidentifizierung,um den Deckungskontakt zu validieren.  Um dies zu übermitteln, erstellen Sie einen Support-Antrag mit einem Bild (beide Seiten des Adapters), damit wir es für Sie überprüfen können.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.