Kein Startproblem auf Intel® Server-Mainboard S1200SP-Reihe

Dokumentation

Fehlerbehebung

000028827

22.02.2020

Was sehe ich?

Bei der Installation von Intel® Server-Mainboard S1200SP-Reihe, die in einem Sockel-oder Rack-Gehäuse installiert ist, ist kein Boot-oder Videoproblem aufgetreten.

Welche Umgebung gibt es?

Intel® Server-Mainboard S1200SP-Reihe
Server Systeme: R1304SPOSHBN, R1304SPOSHBNR, R1304SPOSHOR, R1304SPOSHORR, R1208SPOSHOR, R1208SPOSHORR
Server Gehäuse: P4000XXSFDR, P4304XXSFCN, P4304XXSHCN

Wie man das Problem beheben kann.

  • Selbst wenn Sie den richtigen Sockel für Ihren Prozessor verwenden, stellen Sie sicher, dass der verwendete Prozessor auf ihrer spezifischen Intel® Server-Mainboard S1200SP-Produktreihe unterstützt wird. Sehen Sie sich die Liste der unterstützten Prozessoren für verschiedene Intel® Server-Mainboards und die Intel® Server Systems S1200SP-Reihe an.

Prozessoren mit integrierter Intel® HD-Grafik tunnichtArbeiten Sie an Intel® Server-Mainboards S1200SPO, S1200SPOder, S1200SPSoder S1200SPSR.

Wenn Ihr Prozessor mit integrierter Intel® HD-Grafik ausgestattet ist, suchen Sie entweder nach Intel® Server-Mainboard S1200SPL oder Intel® Server-Mainboard S1200SPLR.

Ähnliche Themen
Mein Server mit Intel® Server-Mainboard S1200SP verfügt über kein Ausgabe Video Signal/kein Post
Wie man Speichermodule ordnungsgemäß auf dem Single-Socket Intel® Server-Mainboard S1200SP-Reihe auffüllt
Problembehandlung bei Server-Boot-Problemen (nicht interaktive Version) für Intel® Server-Mainboards
Problembehandlung bei Intel® Prozessoren ohne Display und ohne Startprobleme