Kein Startproblem auf Intel® Server-Mainboard S1200SP-Reihe
Was sehe ich?
Bei der Installation von Intel® Server-Mainboard S1200SP-Reihe, die in einem Sockel-oder Rack-Gehäuse installiert ist, ist kein Boot-oder Videoproblem aufgetreten.
Welche Umgebung gibt es?
Intel® Server-Mainboard S1200SP-Reihe
Server Systeme: R1304SPOSHBN, R1304SPOSHBNR, R1304SPOSHOR, R1304SPOSHORR, R1208SPOSHOR, R1208SPOSHORR
Server Gehäuse: P4000XXSFDR, P4304XXSFCN, P4304XXSHCN
Wie man das Problem beheben kann.
- Selbst wenn Sie den richtigen Sockel für Ihren Prozessor verwenden, stellen Sie sicher, dass der verwendete Prozessor auf ihrer spezifischen Intel® Server-Mainboard S1200SP-Produktreihe unterstützt wird. Sehen Sie sich die Liste der unterstützten Prozessoren für verschiedene Intel® Server-Mainboards und die Intel® Server Systems S1200SP-Reihe an.
Prozessoren mit integrierter Intel® HD-Grafik tunnichtArbeiten Sie an Intel® Server-Mainboards S1200SPO, S1200SPOder, S1200SPSoder S1200SPSR.
Wenn Ihr Prozessor mit integrierter Intel® HD-Grafik ausgestattet ist, suchen Sie entweder nach Intel® Server-Mainboard S1200SPL oder Intel® Server-Mainboard S1200SPLR.
- Wenn Sie den richtigen Prozessor verwenden, aber dennoch das Problem sehen, führen Sie den Assistenten zur Fehlerbehebung beim Intel® Server System Start aus, um Probleme mit dem Setup oder der Konfiguration des Systems zu identifizieren und zu isolieren.