Artikel-ID: 000028778 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 10.10.2022

Wie kann ich den Support eines Drittanbieters für einen OEM-NIC kontaktieren?

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Erfahren Sie, wie Sie sich an den OEM-Support für Netzwerkadapter wenden können.

Beschreibung

Ich habe ein Problem, bei dem meine NIC (Network Interface Card) nicht wie erwartet funktioniert.

Lösung

Wenn Sie Unterstützung für OEM (Original Equipment Manufacturer) oder Ethernet-Adapter oder Controller mit einem neuen Markennamen benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an den OEM.

Für Dell* Adapter besuchen Sie bitte die Website*.

Für Lenovo Adapter besuchen Sie bitte ihre Website*.

Für andere OEM-Marken besuchen Sie die Liste der Systemhersteller* für ihre Support-Websites.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.