Artikel-ID: 000028480 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 07.11.2022

Blue Screen Error (BSOD) beim Booten des Windows* Betriebssystems (BS) von einem Intel® SSD

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur Behebung von BSOD-Fehlern beim Booten von einem Intel® Solid-State-Laufwerk / Intel® SSD (Intel® SSD)

Beschreibung

System kann nach Blue Screen Error Code nicht auf das Betriebssystem starten

Lösung
  1. Lesen Sie den Artikel zur Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern auf der Microsoft* Website, um mögliche Probleme mit dem Betriebssystem zu isolieren.
  2. Wenn das Problem weiterhin besteht, Verwenden das Intel® Memory and Storage Tool (GUI) Und Führen Sie die folgenden Schritte durch unten finden Sie alle möglichen Probleme mit dem Intel SSD:
    1. Holen Sie sich das SMART-Protokoll des Laufwerks.
    2. Aktualisieren Sie die Laufwerk-Firmware.
    3. Überprüfen Sie, ob das Laufwerk in einem anderen System starten kann (falls möglich).
  3. Wenn das Problem weiterhin besteht, führen Sie ein secure erase (sicheres Löschen) auf dem Laufwerk durch: So formatieren Sie eine Intel SSD mit der Intel® Memory and Storage Tool.
Weitere Informationen

Falls weiterhin Probleme bestehen, wenden Sie sich mit dem SMART-Protokoll des Laufwerks an den Intel® Kundensupport.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.