Artikel-ID: 000028382 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 18.07.2022

USB-Ports auf einem Intel® NUC funktionieren nicht

Umgebung

Windows® 10, 64-bit*

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Wenn Sie die BIOS-Einstellungen auf die Standardeinstellung setzen, sollte das Problem behoben werden.

Beschreibung

Die USB-Tastatur und -Maus funktionieren nicht, da die (alle) USB-Ports im BIOS deaktiviert werden könnten.

Auflösung

Schritte zur Fehlerbehebung, wenn (alle) USB-Ports deaktiviert sind, um die BIOS-Einstellungen auf die Standardeinstellung zu setzen:

  • Zugriff BIOS-Setup und Aktivieren des USB-PortUSB-Geräts ist korrekt eingerichtet.
  • Überprüfen Sie , ob das USB-Gerät korrekt sitzt/eingerichtet ist.
  • Ausführen BIOS-Wiederherstellung über den Sicherheits-Jumper.
    • Ausführen BIOS-Wiederherstellung über den Netzschalter, falls die Option Security Jumper (Sicherheits-Jumper) nicht funktionierte.
  • Stellen Sie für NUC9 sicher, dass der Header-Pin vom Mainboard mit der Header-Ausgabe verbunden war.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Antivirensoftware die Nutzung des USB-Geräts nicht blockiert.

Lösung: Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Disclaimer/Rechtliche Hinweise

1

Alle Posts und die Nutzung der Inhalte auf dieser Website unterliegen den Intel.com Nutzungsbedingungen.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.