Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

USB-Anschlüsse an einem Intel® NUC funktionieren nicht

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000028382   |   Letzte Überprüfung: 15.12.2023

Umgebung

Betriebssystem

Windows® 10, 64-bit*

Beschreibung

Die USB-Tastatur und -Maus funktionieren nicht, da die (alle) USB-Anschlüsse im BIOS deaktiviert sein könnten.

Lösung

Fehlerbehebungsschritte, die durchgeführt werden müssen, wenn (alle) USB-Ports deaktiviert sind, um die BIOS-Einstellungen auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen:

  • Zugriff BIOS-Setup und USB-Anschluss aktivieren .
  • Überprüfen Sie , ob das USB-Gerät richtig eingesetzt bzw. eingerichtet ist.
  • Führen Sie die BIOS-Wiederherstellung über den Sicherheits-Jumper durch.
    • Ausführen BIOS-Wiederherstellung über den Netzschalter, wenn die Sicherheits-Jumper-Option nicht funktioniert hat.
  • Für NUC9: Stellen Sie sicher, dass der Header-Pin vom Mainboard mit dem Header-Ausgang verbunden war.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Antivirensoftware die Verwendung des USB-Geräts nicht blockiert.

Lösung: Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Intel Customer Support.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.