Intel® Optane™ nach der Neuinstallation des Betriebssystems nicht erkannt wurden, wurde das Problem durch die Entkettung des Moduls behoben.
- Intel® Optane™ nach der Neuinstallation des Betriebssystems nicht erkannt
- Modul wird unter der Software nicht Intel® Optane™ erkannt.
Entketten Sie das Modul, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:
- Gehen Sie zu Devices\SATA\Chipset SATA Mode (Geräte\SATA\Chipsatz-SATA-Modus) und stellen Sie sicher, dass dieser Modus auf Intel® Rapid Storage Technology (Intel® RST) Premium mit Intel® Optane™ ist.
- Sobald Sie den SATA-Controller-Modus geändert haben, gehen Sie bitte zu Devices\Add-in Confing\Intel® Rapid Storage Technology und wählen Sie die Konfiguration.
- Wählen Sie bitte Intel® Optane™, und Sie sollten eine Option sehen, die etwas wie "Reset to non Intel® Optane™" (Zurücksetzen in den nicht-Intel® Optane™) sagt. Klicken Sie auf die Option, und Sie sollten die alten Informationen löschen.
- Führen Sie einen Neustart des Systems durch und versuchen Sie erneut, das Modul zu aktivieren.
Installieren Sie Windows® 10, ohne den Intel® Optane™speicher von der Intel® Optane™ zu deaktivieren.