So beheben Sie keine Anzeigeprobleme, wenn Sie eine HDMI-/Display-Port-Verbindung zum Display oder Fernsehgerät verwenden.
Kein Signal beim Verbinden der Intel® NUC mit einem Display über den HDMI-Port oder den Display-Port.
Dieses Problem kann durch eine Reihe von Faktoren und Komponenten Ihres Systems verursacht werden. Versuchen Sie es mit den folgenden Fehlerbehebungsoperationen, um die Lösung des Problems zu finden:
- Verbindungsreihenfolge:
- Trennen Sie das HDMI/Display-Port-Kabel von der NUC,
- NUC ausschalten,
- Schließen Sie das HDMI/Display-Port-Kabel wieder an, ohne Dongle oder Adapter zu verwenden.
- Schalten Sie die NUC wieder ein.
- Testen Sie ein anderes Videokabel. Wir empfehlen, das Videokabel vom anderen funktionierenden System zu testen, bei dem dieses Problem nicht auftritt.
- Testen Sie verschiedene Videoports auf Ihrem NUC (Display Port (DP), Thunderbolt, einem anderen HDMI-Port)
- Test des Monitors. Um zu ermitteln, ob ein Kompatibilitätsproblem mit Ihrem Display besteht, versuchen Sie, die Intel NUC an einen anderen Monitor oder Fernseher anzuschließen, der zuvor funktionierte.
- Wenn Sie nach dem Versuch eines anderen Ports immer noch kein Bild erhalten, wenden Sie sich an den Kundensupport.
- Aktualisieren Sie den Treiber. Installieren Sie den neuesten Grafiktreiber für Ihre Intel® NUC, verfügbar im Download-Center. Sie können das Update auch über den Intel Treiber-Support-Assistenten überprüfen.
- Aktualisieren Sie Ihr BIOS. Aktualisieren Sie das BIOS auf die neueste verfügbare Version.
- Aktualisieren Ihr Betriebssystem. Versuchen Aktualisieren von Windows* zur neuesten Version.
Hinweis Intel hat das Intel® NUC 10 Performance Kit – NUC10i7FNH mit einer Linux-Distribution nicht getestet und validiert. Die meisten Linux-basierten* Distributionen enthalten Intel® Grafiktreiber. Diese Treiber werden von den Anbietern der Linux* Distributionen bereitgestellt und gepflegt. Wir empfehlen, sich an den Betriebssystemanbieter (OSV) zu wenden, um Treiberzugriff und Support für die jeweilige Distribution zu erhalten. - Wenn Sie alle oben aufgeführten Schritte ausgeführt haben und immer noch kein Display auf dem HDMI-Port erhalten, kann Ihnen der Intel Kundensupport weiterhelfen. Klicken Sie auf dem Banner unten auf "Support kontaktieren ", um die Support-Optionen für Ihre Region zu finden. Stellen Sie sicher, dass Sie die Schritte erläutern können, die Sie bereits unternommen haben.