So beheben Sie keine Display-Probleme, wenn Sie eine HDMI/DisplayPort-Verbindung zum Display oder Fernsehgerät verwenden.
Kein Signal beim Verbinden der Intel® NUC mit einem Display über den HDMI-Port oder den DisplayPort.
Dieses Problem kann durch eine Reihe von Faktoren und Komponenten Ihres Systems verursacht werden. Versuchen Sie es mit den folgenden Fehlerbehebungsoperationen, um die Lösung des Problems zu ermitteln:
Hinweis |
Wenn Sie alle unten aufgeführten Schritte versucht haben und die Monitore immer noch nicht zur Arbeit bringen, kann Ihnen der Intel Kundensupport weiterhelfen. Klicken Sie unten auf der Seite auf "Support kontaktieren ", um weitere Hilfe zu erhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie die Schritte erläutern können, die Sie bereits unternommen haben. |
- Versuchen Sie, das/die Display-Kabel zu trennen/anzuschließen:
- Trennen Sie das HDMI/DisplayPort-Kabel von der NUC.
- Schalten Sie das System aus.
- Stecken Sie das HDMI/DisplayPort-Kabel direkt an das System an (keine Dongle/Adapter).
- Schalten Sie das System ein.
- Testen Sie ein anderes Videokabel. Wir empfehlen, das Videokabel vom anderen funktionierenden System zu testen, bei dem dieses Problem nicht auftritt.
- Testen Sie verschiedene Videoports auf Ihrem NUC (DisplayPort (DP), Thunderbolt, einem anderen HDMI-Port).
- Testen Sie den Monitor. Um zu ermitteln, ob ein Kompatibilitätsproblem mit Ihrem Display besteht, versuchen Sie, die Intel NUC an einen anderen Monitor oder Fernseher anzuschließen, der zuvor funktionierte.
- Versuchen Sie, die Umschalttaste + FN + F10 zu drücken.
Wenn Sie eine der Display-Ausgänge auf der NUC zur Funktion erhalten können, versuchen Sie Folgendes, um das Problem mit der HDMI/DisplayPort-Verbindung zu beheben, die nicht funktioniert.
- Aktualisieren Sie den Grafiktreiber für Ihre Intel® NUC. Suchen Sie im Download-Center nach dem Modell Ihres Systems.
- Sie können das Update auch über den Intel Treiber-Support-Assistenten überprüfen.
- Aktualisieren Sie Ihr BIOS auf die neueste Version, Anleitungen finden Sie hier
- Visual-BIOS-Anweisungen (Systeme, die bis 2019 ausgeliefert wurden)
- Aptio V BIOS-Anweisungen (Systeme, die nach 2019 ausgeliefert wurden)
- Aktualisieren Sie Ihr Betriebssystem. Versuchen Sie, Windows* auf die neueste Version zu aktualisieren.
- Überprüfen Sie die unterstützten Betriebssysteme für Intel® NUC-Produkte , um sicherzustellen, dass das Betriebssystem unterstützt wird.