Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Systemabsturz mit Intel® Core™ i7-7700K Prozessor

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000027796   |   Letzte Überprüfung: 09.07.2021

Umgebung

Einheit: i7-7700K

Beschreibung

Wenn der 4. Kern des Prozessors deaktiviert ist, ist das System stabil. System stürzte innerhalb des Betriebssystems ab.

Das Problem begann seit dem Aufbau des Systems.

Lösung

Schritte zur Fehlerbehebung:

1) Testvorgang mit mPrime.
2) Testen Sie den Prozessor mit einem anderen Mainboard, Speicher oder Netzteil.
3) Versuchen Sie es mit einer anderen Konfiguration.
4) Einen Prozessor-Swap-Test durchführen.
5) Überprüfen Sie die Temperatur.

Wenn diese Schritte nicht funktionieren, wenden Sie sich an Intel® Kundensupport.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.