Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

So beheben Sie den Fehler: Gerät 1: Kann keine Verbindung zum Server herstellen !!

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000027601   |   Letzte Überprüfung: 24.09.2024

Was wird angezeigt?

Wenn Sie eine remote gemountete ISO-Datei öffnen, erhalten Sie möglicherweise die folgende Fehlermeldung:

Error: Device 1 :Can not connect to Server!!
Error: Device 2 :Can not connect to Server!!
Error: Device 3 :Can not connect to Server!!
Error: Device 4 :Can not connect to Server!!

example screenshot

Behebung des Problems

Option 1: Öffnen Sie Port 5124 an Ihrer Firewall oder Ihrem Router.

Möglichkeit 2:

  1. Melden Sie sich bei der integrierten BMC-Webkonsole an.
  2. Wählen Sie Configuration > KVM & Media > Media Encryption aus.
  3. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Aktivieren .

example screenshot

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.