Schritte zur Installation/Deinstallation von Intel® RWC3 unter dem Windows* Betriebssystem
Schritte und Informationen zur Installation/Deinstallation von Intel® RAID-Webkonsole 3 (RWC3) unter Windows* Betriebssystem.
Intel® RAID-Webkonsole 3 für Windows* steht nicht mehr zum Download zur Verfügung und wird nicht mit zusätzlichen Funktions-, Sicherheits- oder anderen Updates unterstützt. Alle Versionen werden im vorliegenden Zustand bereitgestellt. Intel empfiehlt, dass Benutzer von Intel® RAID-Webkonsole 3 die Software deinstallieren und die Verwendung so bald wie möglich einstellen. Intel hat gegenüber Broadcom bestätigt, dass die neuesten Versionen (8.7 und höher) von Broadcom LSI Storage Authority RAID- und Speicheradapter der Marke Intel unterstützen.
Die folgenden Details dienen nur als Referenz.
Installationsvorgang:
- Entpacken Sie die zuvor heruntergeladene ZIP-Datei in einen temporären Ordner.
- Führen Sie die Setup.exe aus.
Hinweis Abhängig von Ihrer aktuellen Softwarekonfiguration werden Sie möglicherweise aufgefordert, zuerst das Visual C++ Redistributable und das OpenSLP zu installieren, die für den RWC3 erforderlich sind. - Folgen Sie den Anweisungen des Installationsprogramms, um die Installation abzuschließen.
- Wählen Sie den geeigneten Setup-Typ , der Ihren Anforderungen am besten entspricht. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wählen Sie Gateway.
- Für die Port-Konfigurationseinstellungen können Sie andere Ports als den Standardanschluss verwenden, um die Anforderungen Ihrer Netzwerkumgebung zu erfüllen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, behalten Sie die Standard-Portnummern bei.
- Nach Abschluss der Installation sollte auf dem Desktop eine Verknüpfung zum Starten von RWC3 generiert werden.
Hinweis | Sie können RWC3 auch starten, indem Sie die URL-https://localhost:2463 in einem Webbrowser öffnen. Wenn Sie die Standard-Portnummer des Webservers geändert haben, ersetzen Sie 2463 durch Ihre Portnummer. |
Deinstallationsvorgang:
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Windows-Symbol (Start).
- Wählen Sie Apps und Funktionen / Programme und Funktionen aus.
- Wählen Sie RAID Web Console 3 und klicken Sie auf Deinstallieren.
- (Optional) Sie können OpenSLP deinstallieren, wenn dies nicht von anderen Softwareanwendungen auf Ihrem System verwendet wird.
Sie können Intel® RWC3 auf jedem System (einschließlich einer virtuellen Maschine) installieren, das über ein unterstütztes Betriebssystem (OS) verfügt. Intel RWC3 unterstützt jedoch nur ausgewählte Hardware: Intel® RAID Controller und die Intel® Embedded Server RAID Technology 2 (ESRT2). Die vollständige Liste der unterstützten Intel® RAID Controller finden Sie in den Versionshinweisen.
Intel RWC3 unterstützt Intel® Virtual RAID on CPU (Intel® VROC)/Intel® Rapid Storage-Technologie für Unternehmen (Intel® RSTe) nicht.