So stellen Sie sicher, dass die Knoten vom iDRAC erneut angezeigt werden.
Knoten, die über den integrierten Dell Remote Access Controller (iDRAC) nach dem Neustart aller Knights Landing(KNL)-basierten Knoten nicht erreichbar sind:
Kein Zugriff auf den Baseboard Management Controller (BMC)
Beim Ausführen des Racadm Getniccfg-Befehls wird Folgendes angezeigt:
LOM-Status:
Auswahl des NIC = LOM1
Link erkannt = Nein
Geschwindigkeit = unbekannt
Duplex-Modus = Unbekannt
Aktiver NIC = Keine
Aktiver LOM im freigegebenen Modus = Keine
FailOver-LOM im freigegebenen Modus = Keine
Hinweis | Diese Unerreichbarkeit kann auch nach der Aktualisierung der iDRAC-Firmware (FW) aller KNL-Knoten oder einem Neustart passieren. |
Führen Sie die folgenden Schritte durch:
- Stellen Sie sicher, dass die iDRAC-Firmware die neueste* Version ist.
- Starten Sie alle Knoten über den Neustart des Betriebssystems (BS) neu.
- Setzen Sie iDRAC ipmitool mc reset cold über das Betriebssystem zurück. iDRAC sollte jetzt auf Shared LOM1 eingestellt sein.
Hinweis | Um die iDRACs zurückzusetzen, können Sie zudem die folgenden lokalen Befehle verwenden:
|