Wenn beim Starten eines Intel® DSA Scans die Fehlermeldung " Sorry, beim Scanvorgang ist etwas schiefgelaufen" erscheint oder das Tool beim Scannen in einer Endlosschleife hängenbleibt, gehen Sie wie nachfolgend beschrieben vor.
Wenn der Scan zu folgender Meldung führt: Keine unterstützte Treiber verfügbar, bedeutet dies, dass keine Intel-Treiber oder Intel Software-Versionen für Ihr System verfügbar sind.
Empfohlene Methode – Überprüfen Intel® DSA Service
Dies sind zusätzliche Schritte, die durchgeführt werden können, wenn der Intel® DSA Scan immer noch nicht richtig funktioniert.
Wenn dies nicht dazu führt, dass der Intel® DSA Scan ordnungsgemäß funktioniert, versuchen Sie Folgendes:
Anmerkung |
Wenn Intel® DSA Ihr Gerät nicht erkennen können, hat dies folgende Gründe:
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Anmerkung |
Diese Anwendung wird unter Microsoft Windows 7*, Windows 8*, Windows 8.1*, Windows® 10 und Windows 11* mit Chrome*, Firefox* oder Edge* Legacy (Version 44.17763/18.17763 oder neuer) unterstützt. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Version von Edge überprüfen können. Internet Explorer* ist aufgrund von Sicherheitsverbesserungen, die an der App vorgenommen wurden, kein unterstützter Browser für Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA). |
Wenn Sie OEM-Geräte wie Notebooks und Tablets verwenden, wenden Sie sich für individuelle Treiber an den Systemhersteller . Intel® DSA bietet nur generische Intel-Treiber® an.