Ta-1131: System Drosselungs-und Systemereignisprotokoll (SEL)-Ereignisse, die von den 2130W-Netzteilen generiert werden
Siehe PDF oben für:
- Die Details dieser technischen Beratung
- Die betroffenen Produkte und Betroffene Produkte, wenn Sie mit betroffenen Produkten verbunden sind
- Aktualisierte Ursache und wo Firmware zu erhalten, dass das Problem behebt
Intel hat zahlreiche Berichte von Kunden von unerwarteten und schweren System-CPU-Drosselung auf die identifizierten Produkte erhalten. Die Veranstaltung ist auch mit einem Netzteil Amber LED Warnung (1 Hz Blinkmuster) Status durch das Ereignis generiert gekoppelt. Eine Überprüfung des System Ereignisprotokolls (SEL) zeigt einen Netzteil-Vorhersagefehler, eine übertemperaturbedingung oder ein SmART-CLST-Ereignis an.
Diese Anomalie tritt nur bei Systemen und Chassis auf, die mit den 2130W-Netzteilen konfiguriert sind. Alle 2130W PSU und alle Versionen von 2130W PSU Firmware sind anfällig für dieses Problem. Systeme, die mit anderen Netzteilen konfiguriert sind, sind von diesem Problem nicht betroffen.
Größe: 127 KB
Datum: May 2018
Hinweis: PDF-Dateien benötigen den Adobe Acrobat Reader*.
Intel empfiehlt den Kunden, die von dieser technischen Beratung betroffen sind, die Implementierung des wechselstromzyklus und der IPMI-basierten Lösung (Intelligent Platform Management Interface). Diese Problemumgehung steht bis zur Freigabe der neuen Netzteil-Firmware (PSU) zur Verfügung. Erwarten Sie, dass die neue PSU-Firmware in der nächsten Platt Form Freigabe für die betroffenen Plattformen freigegeben wird. Wenden Sie sich an Ihren Intel Support-Mitarbeiter, um Einzelheiten zu Release und Zeitplan zu erhalten.