Fehlerbehebungsschritte zur Behebung, wenn Windows® 10 RGB erkennt, aber nicht das Tiefengerät
Meine Intel® RealSense™ Tiefenkamera D415 funktionierte nicht korrekt. Windows® 10 erkannte nur das RGB, aber nicht das Tiefengerät. Ich dachte, vielleicht benötigte die Kamera aktualisierte Firmware, also lief ich (Windows* Geräte-Firmware-Update-Tool für Intel® RealSense™ Produktfamilie D400). Das Update begann, stürzte aber in der Mitte ab. Jetzt können weder Windows noch der Firmware-Updater eines der Geräte erkennen.
Versuchen Sie es mit einigen oder allen dieser Schritte, damit Ihr Windows 10 PC die Intel® RealSense™-Tiefenkamera D415 oder D435 erkennt.
1. Starten Sie das System neu
2. Stecken Sie die Kamera an einen anderen USB 3.0 Port ein.
3. Schließen Sie die Kamera an ein anderes Windows 10 System an.
Wenn eine Intel® RealSense™-Tiefenkamera D415 oder D435 an einem USB 3.0 Port auf einem Windows 10 System angeschlossen ist, wird Windows UWP-Treiber für die Kamera automatisch herunterladen und installieren.
Siehe Installation von Windows® 10 UWP-Treiber für Intel® RealSense™ Produktfamilie D400.
Es ist möglich, dass während des Installationsverfahren des Treibers etwas passiert ist (z. B. ein USB-Netzproblem), das dazu führte, dass die Kamera vom System nicht erkannt wurde.