Dieser Artikel enthält Schritte zur Fehlerbehebung zur Behebung von Problemen beim Zugriff auf die Bluetooth*-Funktion auf Intel® NUC.
Bluetooth kann auf Intel® NUC nicht verwendet werden. Das Bluetooth-Gerät wird nicht im Geräte-Manager angezeigt.
Wenn Sie Probleme mit Bluetooth haben, z. B. fehlende Bluetooth-Geräte oder zeitweilige Verbindungen, kann das Problem häufig durch einfaches Ausschalten und erneutes Einschalten des Geräts behoben werden. Führen Sie nach diesem Versuch diese anderen Schritte zur Fehlerbehebung aus, wenn das Problem weiterhin besteht.
Schritt | Details |
Überprüfen Sie das BIOS | Stellen Sie sicher , dass Bluetooth im BIOS aktiviert ist:
|
Bluetooth deaktivieren und erneut aktivieren | Versuchen Sie , Bluetooth zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren:
|
Überprüfen Sie die Bluetooth-Treiber | Installieren Sie die neuesten Bluetooth-Treiber, die im Download-Center für das Intel NUC verfügbar sind. |
BIOS-Wiederherstellung | Versuchen Sie es mit einer BIOS-Wiederherstellung. |
Überprüfen Sie die Antennen | Für Intel NUCs, bei denen der Wireless-Adapter in einem Onboard-Steckplatz installiert ist:
|
Wenn das Problem durch diese Schritte zur Fehlerbehebung nicht behoben werden kann, wenden Sie sich bitte an Intel Customer Support .