Artikel-ID: 000025083 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 22.07.2021

Intel® RAID-Webkonsole 3 Utility speichert keine Änderungen beim Konfigurieren der E-Mail-Benachrichtigungen

Umgebung

Intel® RAID-Webkonsole 3 für Windows* Version 2.222.000.000

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Intel® RAID-Webkonsole 3 Konfiguration von Dienstprogrammen und E-Mail-Benachrichtigungen.

Beschreibung

Bei der Konfiguration der E-Mail-Benachrichtigungen erlaubte das neue Intel® RAID-Webkonsole 3-Dienstprogramm auf der Registerkarte "E-Mail-Server" nicht, einen Namen in den SMTP-Serverblock (Simple Mail Transfer Protocol) einzufügen. Dies würde zu einem Fehler "Ungültige IP-Adresse " führen, wie unten gezeigt:

Image 1

Wenn stattdessen eine IP-Adresse (Internet Protocol) an sich eingegeben wird, dann und nur dann, würde sie die Änderungen akzeptieren/speichern.

HinweisDies tritt nicht auf, wenn die Konfiguration der E-Mail-Benachrichtigung über das Dienstprogramm Intel RAID-Webkonsole 2 erfolgt.
Lösung

Dieses Problem wurde in Intel RAID-Webkonsole 3 Version 7.009.011.000 oder höher behoben.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.