Anzeigeproblem bei Verbindung mit 4K-Display mit HDMI
Was sehen Sie?
Anzeigeprobleme, wenn die Intel® NUC an ein 4K-Display angeschlossen ist, wie z. B.:
- Sie können das Bild sehen, wenn Sie mit dem DisplayPort verbunden sind, aber nicht, wenn es mit HDMI verbunden ist.
- Der Windows-Anmeldebildschirm wird nicht angezeigt.
- Das 4K-Display zeigt Input Not Supported (Eingabe wird nicht unterstützt) an.
- Das Bild wird ein- und ausgeschaltet.
Warum sehen Sie das?
- Ihr 4K-Display erfordert möglicherweise ein Firmware-Update.
- Der HDMI-Treiber ist nicht installiert.
- Der HDMI-Treiber ist veraltet.
- Das HDMI-Kabel ist möglicherweise kein Hochgeschwindigkeitskabel (Kategorie 2).
Behebung des Problems
- Stellen Sie sicher, dass die HDMI-Firmware auf der NUC auf dem neuesten Stand ist.
- Überprüfen Sie die Support-Website des 4K-Display-Herstellers, um zu sehen, ob ein Firmware-Update erforderlich ist.
- Laden Sie den aktuellen Treiber oder die neueste Firmware herunter und installieren Sie sie.
- Stellen Sie sicher, dass Sie ein HDMI-Hochgeschwindigkeitskabel verwenden.