So erhalten Sie die Absturzprotokoll Datei für die Intel® Unite mobile-iOS-Version

Dokumentation

Fehlerbehebung

000025026

05.10.2017

  1. Synchronisieren mit iTunes

    Absturz Protokolle werden an iTunes übertragen, wenn Sie Ihr Gerät synchronisieren. Schließen Sie Ihr Gerät an, und starten Sie iTunes *, um die Synchronisierung abzuschließen.

  2. Abrufen des Absturz Protokolls

    Mac-Benutzer

    1. Öffnen Sie Finder (gefunden im Dock).
    2. Klicken Sie oben auf dem Bildschirm auf das Menü gehe zu, und wählen Sie Gehe zu Ordneraus.
    3. Typ (oder Paste): ~/Library/Logs/CrashReporter/mobileDevice/
    4. Öffnen Sie den Ordner mit dem gleichen Namen wie das Gerät. Ihr Gerätename wird in iTunes auf der linken Seite unter Geräteangezeigt.
    5. Suchen Sie nach Dateien, die mit Intel Unite beginnen. Wenn keine angezeigt wird, öffnen Sie den Ordner mit dem Namen zurückgezogen. Hier sollte mindestens ein Element beginnend mit Intel Uniteangezeigt werden. Kopieren Sie alle Dateien, die Sie auf Ihrem Desktop finden.

    Windows * Vista/7 Benutzer

    1. Öffnen Sie ein beliebiges Windows Explorer-Fenster (Arbeitsplatz, eigene Dateien usw.).
    2. Geben Sie% AppData% ein, und drücken Sie dann die Eingabetaste.
    3. Navigieren Sie zu Roaming > Apple Computer > Protokolle > CrashReporter > mobiles Gerät > * Geräte Name *. Ihr Gerätename wird in iTunes auf der linken Seite unter Geräteangezeigt.
    4. Es wird mindestens ein Element angezeigt, beginnend mit Intel Unite. Kopieren Sie alle Dateien, die Sie auf Ihrem Desktop finden.