Wie führe ich eine BIOS-Wiederherstellung auf einem Intel® Server Board durch?
Das BIOS-Wiederherstellungsverfahren kann insbesondere dann durchgeführt werden, wenn das System-BIOS beschädigt wurde und nicht mehr funktioniert, wodurch ein neues BIOS-Image auf das Server-Mainboard geladen werden muss.
Notizen |
Das Verfahren finden Sie hier als allgemeinen Referenz (siehe Schritte unten), basierend auf den aktuellen Intel® Server-Mainboards. Es ist immer wichtig, sich in den aktuellen BIOS-Versionshinweisen zu informieren, da diese die aktuelle Version der Anweisungen zeigen, die auf zukünftigen Intel Server Board-Familien/Modellen basiert. Das System Update Package (SUP) finden Sie in unserem Download-Center. Stellen Sie sicher, dass Sie den Inhalt des Update-Pakets entpacken und alle Dateien auf einen zuvor FAT32-formatierten USB-Stick kopieren. |
Das BIOS wird geladen und mit dem BIOS-Backup-Image ohne Display gestartet. Wenn das Rechenmodul direkt in das Extensible Firmware Interface (EFI) startet, ist die BIOS-Wiederherstellung erfolgreich.
Hinweis |
Lesen Sie bei Bedarf das BIOS-Update für Intel® Server-Mainboards. |
Das System kann nicht erfolgreich auf ein Betriebssystem (BS) booten, hängt während des Power-On Self Test (POST) oder hängt sogar und startet den POST-Vorgang nicht.