Kundensupport-Optionen für nicht mehr angebotene Intel® Compute Sticks

Dokumentation

Garantie und RMA

000024359

06.08.2024

Die folgenden Produkte, zugehörigen Ersatzteile und Zubehörteile wurden eingestellt, oder werden bis zum in unten stehender Tabelle aufgelisteten Datum eingestellt. Zu den verfügbaren Support-Optionen gehören:

  • Inhalte des technischen Supports. Wählen Sie das Intel Compute Stick Modell in der Tabelle aus, um verfügbare Informationen zum Self-Service-Support anzuzeigen.
  • Produkte unter Garantie können weiterhin gegebenenfalls Garantieservice über das Garantiezentrum erhalten.
  • Support und Dienstleistungen für Mitglieder des Intel® Technology Provider Programms.
  • Hilfe von anderen Benutzern ist in der Intel Support-Community verfügbar.
Modelle Datum der Produkteinstellung Self-Service-Support beginntam 1 Ende des Sicherheitssupport2
Intel® Compute Stick STK2m3W64CC
Intel® Compute Stick STK2m364CC

2. Oktober 2020

Hinweis anzeigen – 117597 PDF icon

2. April 2024 30. September 2022
Intel® Compute Stick STK2mv64CC
Intel® Compute Stick STK2mv64CCL

15. Mai 2020

Hinweis anzeigen – 117374 PDF icon

Mittwoch, 15. November 2023 30. September 2022

1Intel Kundendienst-Mitarbeiter antworten nicht mehr per Telefon, Chat, Community-Support-Forum oder E-Mail auf Fragen mit Bezug auf Self-Service-Produkte.

arabische ZifferIntel bietet keine Updates mehr für BIOS, Firmware, Treiber oder Software zur Behebung von Sicherheitsproblemen an.