Kundensupport-Optionen für nicht mehr angebotene Intel® Compute Sticks

Dokumentation

Garantie und RMA

000024359

24.04.2023

Die folgenden Produkte, zugehörigen Ersatzteile und Zubehörteile wurden eingestellt oder werden bis zum in der nachstehenden Tabelle aufgeführten Datum eingestellt. Die verfügbaren Support-Optionen umfassen:

  • Inhalt des technischen Supports. Wählen Sie das Intel Compute Stick Modell in der Tabelle aus, um verfügbare Self-Service-Support-Informationen anzuzeigen.
  • Unter einer Garantie abgedeckte Produkte erhalten weiterhin Garantieleistungen über das Garantie-Center, falls zutreffend.
  • Support und Services für Teilnehmer des Intel® Technology Provider Programms.
  • Unterstützung von anderen Benutzern ist in der Intel Support-Community verfügbar
Modelle Datum der Produkteinstellung Self-Service-Support beginnt1 Ende des Sicherheitssupport2
Intel® Compute Stick STK2m3W64CC
Intel® Compute Stick STK2m364CC

2. Oktober 2020

Hinweis anzeigen – 117597 PDF icon

2. April 2024 30. September 2022
Intel® Compute Stick STK1A32SC
Intel® Compute Stick STK1AW32SC

2. Oktober 2020

Hinweis anzeigen – 117596 PDF icon

2. Juni 2022 Oktober 2021
Intel® Compute Stick STK2mv64CC
Intel® Compute Stick STK2mv64CCL

15. Mai 2020

Hinweis anzeigen – 117374 PDF icon

15. November 2023 30. September 2022
Intel® Compute Stick STCK1A32WFC
Intel® Compute Stick STCK18LFC

Dezember 2016

Hinweis anzeigen – 114438 PDF icon

5. Juli 2017 Dezember 2019
Intel® Compute Stick STCK1A32WFCR
Intel® Compute Stick STCK1A8LFCR

Dezember 2015

Hinweis anzeigen – 114211 PDF icon

5. Juli 2017 Dezember 2018

1 Intel Kundendienst-Mitarbeiter antworten nicht mehr per Telefon, Chat, Community-Support-Forum oder E-Mail auf Fragen mit Bezug auf Self-Service-Produkte.

2 Intel bietet keine Updates mehr für BIOS, Firmware, Treiber oder Software zur Behebung von Sicherheitsproblemen an.