Kundensupport-Optionen für nicht mehr angebotene Intel® Compute Sticks
Die folgenden Produkte, zugehörigen Ersatzteile und Zubehörteile wurden eingestellt oder werden bis zum in der nachstehenden Tabelle aufgeführten Datum eingestellt. Die verfügbaren Support-Optionen umfassen:
- Inhalt des technischen Supports. Wählen Sie das Intel Compute Stick Modell in der Tabelle aus, um verfügbare Self-Service-Support-Informationen anzuzeigen.
- Unter einer Garantie abgedeckte Produkte erhalten weiterhin Garantieleistungen über das Garantie-Center, falls zutreffend.
- Support und Services für Teilnehmer des Intel® Technology Provider Programms.
- Unterstützung von anderen Benutzern ist in der Intel Support-Community verfügbar
Modelle | Datum der Produkteinstellung | Self-Service-Support beginnt1 | Ende des Sicherheitssupport2 |
Intel® Compute Stick STK2m3W64CC Intel® Compute Stick STK2m364CC | 2. Oktober 2020 | 2. April 2024 | 30. September 2022 |
Intel® Compute Stick STK1A32SC Intel® Compute Stick STK1AW32SC | 2. Oktober 2020 | 2. Juni 2022 | Oktober 2021 |
Intel® Compute Stick STK2mv64CC Intel® Compute Stick STK2mv64CCL | 15. Mai 2020 | 15. November 2023 | 30. September 2022 |
Intel® Compute Stick STCK1A32WFC Intel® Compute Stick STCK18LFC | Dezember 2016 | 5. Juli 2017 | Dezember 2019 |
Intel® Compute Stick STCK1A32WFCR Intel® Compute Stick STCK1A8LFCR | Dezember 2015 | 5. Juli 2017 | Dezember 2018 |
1 Intel Kundendienst-Mitarbeiter antworten nicht mehr per Telefon, Chat, Community-Support-Forum oder E-Mail auf Fragen mit Bezug auf Self-Service-Produkte.
2 Intel bietet keine Updates mehr für BIOS, Firmware, Treiber oder Software zur Behebung von Sicherheitsproblemen an.