Kundensupport-Optionen für nicht mehr angebotene Intel® Compute Sticks
Die folgenden Produkte, zugehörigen Ersatzteile und Zubehörteile wurden eingestellt, oder werden bis zum in unten stehender Tabelle aufgelisteten Datum eingestellt. Zu den verfügbaren Support-Optionen gehören:
- Inhalte des technischen Supports. Wählen Sie das Intel Compute Stick Modell in der Tabelle aus, um verfügbare Informationen zum Self-Service-Support anzuzeigen.
- Produkte unter Garantie können weiterhin gegebenenfalls Garantieservice über das Garantiezentrum erhalten.
- Support und Dienstleistungen für Mitglieder des Intel® Technology Provider Programms.
- Hilfe von anderen Benutzern ist in der Intel Support-Community verfügbar.
Modelle | Datum der Produkteinstellung | Self-Service-Support beginntam 1 | Ende des Sicherheitssupport2 |
Intel® Compute Stick STK2m3W64CC Intel® Compute Stick STK2m364CC | 2. Oktober 2020 | 2. April 2024 | 30. September 2022 |
Intel® Compute Stick STK2mv64CC Intel® Compute Stick STK2mv64CCL | 15. Mai 2020 | Mittwoch, 15. November 2023 | 30. September 2022 |
1Intel Kundendienst-Mitarbeiter antworten nicht mehr per Telefon, Chat, Community-Support-Forum oder E-Mail auf Fragen mit Bezug auf Self-Service-Produkte.
arabische ZifferIntel bietet keine Updates mehr für BIOS, Firmware, Treiber oder Software zur Behebung von Sicherheitsproblemen an.