Automatische Wiederherstellung mit der Intel® Rapid Storage-Technologie für Unternehmen

Dokumentation

Fehlerbehebung

000024286

04.02.2020

Was sehe ich?
Das Intel® Rapid Storage Technology Enterprise-Array (Intel® RSTe) wurde abgebaut.

Welche Umgebung wirkt sich auf dieses Problem aus?
Alle Intel® Server Systeme auf Basis von Intel® RSTe

Wie man das Problem beheben kann
Wenn ein Array, das über die Intel® RSTe erstellt wurde, abgebaut wird, kann es nur mit der Intel® RSTe-Anwendung für Windows *-Betriebssysteme (OS) neu gestaltet werden.

HinweisWenn Sie wissen möchten, wie Sie die Intel® RSTe-Anwendung installieren, lesen Sie die Informationen zur Überwachung von Intel® Rapid Storage Technology Enterprise (Intel® RSTe) Volumes auf der Windows *-Betriebssystem Seite.

 

  1. Wenn Sie die grafische Benutzeroberfläche (GUI) öffnen, wird Ihnen angezeigt, dass das Array abgebaut wird.
  2. Positionieren Sie den Mauszeiger über dem defekten Laufwerk, um zu sehen, in welchem Anschluss es angeschlossen ist, und ersetzen Sie es dann durch ein gutes.

    Step two
  3. Die Wiederherstellung beginnt automatisch danach.

    Step three

Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt zur automatischen Wiederherstellung (Abschnitt 2.5.24) im Software-Benutzerhandbuch für Intel® Rapid Storage Technology Enterprise (Intel® RSTe) für Windows.