Stromversorgung (PS), vorausschauende Ausfälle, die sowohl im Systemereignis- als auch im Systeminformations-Retrieval-Utility-Protokoll erkannt wurden
Welche Ereignisse sehe ich?
Das System Information Retrieval Utility (SysInfo) erkennt1 das Szenario durch die folgenden Ereignisse:
Warnereignis: Der PS1-Status meldet einen vorausschauenden Fehler aufgrund von erkannter Unterspannung. Dieser Zustand kann zu einem Stromausfall führen.
Warnereignis: Der PS2-Status meldet, dass die Einspeisung des Netzteils (AC/DC) verloren gegangen ist.
KRITISCHEs Ereignis: Der Pwr Unit Status berichtet, dass das Netzteil einen Ausfall erlitt (Netzteilausfall).
1 Die Intel® Active-System-Konsole können diese Ereignisse auch melden.
PS ist mit dem Netzteil (Netzteil) identisch Unit)
Behebung des Problems:
In den meisten Fällen weist das Ereignis darauf hin, dass der Wechselstrom (Steckdose) unter den Mindestwarn- und Fehlerschwellenwert von über 20 Millisekunden ausspäht, während das System eingeschaltet ist. Überprüfen Sie daher die Stromquelle.
Weitere Schritte, die Sie ggf. berücksichtigen müssen:
- Stellen Sie sicher , dass die Firmware auf die neueste Version aktualisiert wird.
- Überprüfen Sie, ob sich im Gehäuse Fremdkörper befinden, wie Schrauben, die das Mainboard geschliffen haben.
- Setzen Sie die Netzteile zurück.
- Schließen Sie den Intel® Server Board mit den Spacern/Stand-offs korrekt an der Gehäusebasis an. Ziehen Sie im Zweifelsfall die Wartungsanleitung des Mainboards zu sich und achten Sie darauf, dass Sie die Schrauben nicht zu sehr anspannen.
- Stellen Sie sicher , dass die Kabel, die das Gehäuse an der Vorderseite anschließen, Intel® Server Board ordnungsgemäß an der Frontpanel-Header angeschlossen sind.
- Stellen Sie sicher, dass die Laufwerkskabel im Computer korrekt und sicher angeschlossen sind.
- Überprüfen Sie , ob in diesem System Wartungs- und/oder Stromversorgungsänderungen vorgenommen wurden
- Wenn der Server ein USV (Unterbrechungsfreies Netzteil) verwendet, stellen Sie sicher , dass er konform ist. Zugriff auf häufig gestellte Fragen zum UPS-Support für weitere Einzelheiten.
- Wenn die Situation weiterhin besteht, fahren Sie mit dem Austausch und der Neuplatzierung von PSU1 und PSU2 fort und überwachen das System 24 Stunden lang; Sammeln Sie danach eine Reihe von Debug- und SEL-Protokollen [innerhalb des Server Health->Event Log->Sstack-Ereignisprotokoll-Abschnitts der integrierten Intel® BMC-Webkonsole, falls zuvor eingerichtet; stellen Sie andernfalls ein sysinfo-Protokoll bereit] und wenden Sie sich an den Support. für die weitere Diagnose.
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