Erstellen von Intel® Erweiterte Netzwerkleistungen-Teams und VLANs unter Windows® 10
Das Erstellen von Intel® Erweiterte Netzwerkleistungen Teams und VLANs unter Windows® 10 wird jetzt unterstützt.
Die Softwareversion 22.0.1 aktiviert sowohl Teaming als auch VLANs wieder, indem eine Überprüfung der Betriebssystemversion durchgeführt wird. Diese Überprüfung stellt sicher, dass das Update angewendet wurde, bevor die Funktion aktiviert werden kann.
Neuestes Betriebssystem-Update für Teams und VLANs unter Windows® 10 erforderlich:
Alle Intel® Erweiterte Netzwerkleistungen Teams oder VLANs, die mit Version 20.1, 20.2 oder 20.3 auf einem Windows 10-System erstellt wurden, sind beschädigt und können nicht aktualisiert werden. Das Installationsprogramm entfernt diese vorhandenen Teams und VLANs. Geräte von Teammitgliedern, die nicht von Intel hergestellt wurden, werden auf einen Standardnamen zurückgesetzt. Die Umbenennung ist nur kosmetischer Natur und ändert nichts an der Funktionalität. Installieren Sie ihre Treiber neu, um die ursprünglichen Namen wiederherzustellen.
Hinweis | Intel® Erweiterte Netzwerkleistungen wird nur im Zweig Windows® 10 Anniversary Update (Windows 10 Version 1607, Build 10.0.14393) unterstützt und wird möglicherweise nicht in zukünftigen Versionen unterstützt. |
Zugehörige Themen |
Zusammenarbeit mit Intel® Erweiterte Netzwerkleistungen |
Aktivieren des NIC-Teamings in Windows® 10 mit PowerShell* |