Fehlerbehebung von Anzeigeproblemen und Problemen beim Booten auf Intel® Prozessoren

Dokumentation

Fehlerbehebung

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18.07.2019

HinweisDiese Anleitung bezieht sich nur auf das System, das auf Intel® Boxed Desktop-Prozessoren installiert ist.

Kein Boot bedeutet, dass der Computer nicht erwartungsgemäß funktioniert und Lichter auf dem Mainboard ein-oder ausgeschaltet sein können, jedoch immer noch kein Video Display auf dem Bildschirm. Kein Display könnte auf dem Mainboard keine Lichter (LED) bedeuten, oder es bedeutet auch, dass kein Video auf dem Bildschirm angezeigt wird. Beide Terminologien sind austauschbar und können keine Boot-oder Anzeigeprobleme auf dem Computer beschreiben.

Verwenden Sie die nachstehenden Fragen zur Fehlerbehebung bei Problemen mit dem Display oder bei Booten. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Intel Kunden Support oder an ihren Einkaufs Punkt, um einen Ersatz zu erhalten.

Beginnen Sie, indem Sie Ihr System neu starten. Drücken Sie die Einschalttaste einige Sekunden lang, bis das System neu gestartet wird. Die meisten Mainboards werden bei einem Boot-Problem Selbsttest (Post) oder Beep eingeschaltet. Falls dies der Fall ist, wenden Sie sich bitte an das Handbuch des Mainboards, um es zu interpretieren.

Option 1: Probieren Sie die Intel®en Desktop-Boxed Prozessoren aus, wenn Sie keine Boot-/Display-Fehlerbehebungsassistenten suchen.

Option 2: Wenn Sie den Online-Assistenten für Startprobleme nicht verwenden können, probieren Sie die folgenden Schritte zur manuellen Fehlerbehebung aus.

Klicken Sie auf das Thema, um weitere Informationen zu erhalten:

Ist Ihr System neu?
  • Falls Sie einen neuen System-Build verwenden, starten Sie den Start mit einer minimalen Anzahl von Komponenten. Sie könnten zum Beispiel ein Speichermodul und einen Prozessor verwenden.
  • Falls Sie einen neuen Prozessor haben, stellen Sie sicher, dass er mit dem Mainboard kompatibel ist.
  • Prüfen Sie, ob sichtbare oder gebrochene Pins auf dem Mainboard sichtbar sind. Physische Beschädigung kann die optimale Funktionalität des Prozessors beeinflussen.
  • Prüfen Sie, ob der vorderseitige Kopf-Stecker fest in das Mainboard eingesteckt ist.
Hat Ihr System schon früher funktioniert?
  • Finden Sie heraus, ob es in letzter Zeit Veränderungen gegeben hat. Wenn eine Neuerung auftritt, ist es oft der Grund dafür, dass die Änderungen in der letzten Zeit geändert wurden. Falls sich Hardwareänderungen bestanden, können Sie die Änderungen rückgängig machen.
  • Falls Sie Änderungen am BIOS vorgenommen haben und Ihr System nicht mehr funktionierte, empfehlen wir Ihnen, sich an den Hersteller des Mainboards zu wenden.
Ist der Prozessor mit dem Mainboard kompatibel?

Informieren Sie sich

  • Intel® Prozessoren und Mainboards , um sicherzustellen, dass der neue Prozessor mit Ihrem Mainboard kompatibel ist. Das Kompatibilitätstool bestimmt auch, ob der neue Prozessor ein spezielles PC-Mainboard oder eine BIOS-Version benötigt.
  • Dass die in Ihrem System installierten Speicher-Sticks mit dem Mainboard und dem Prozessor kompatibel sind.
Ist die LED-Leuchte ausgeschaltet, nicht sichtbar auf dem Mainboard oder außerhalb des Gehäuses in der Nähe der Stromversorgung?

Informieren Sie sich

  • Alle Stromkabel. Stellen Sie sicher, dass Sie an der Steckdose und in den Computer angeschlossen sind.
  • Die Steckdose, um sicherzustellen, dass Sie ordnungsgemäß funktioniert.
  • Der Stromschalter des Computers eingeschaltet ist.
  • Probleme mit der Spannungsversorgung.
Ist die LED-Leuchte eingeschaltet, auf dem Mainboard sichtbar oder außerhalb des Gehäuses, nahe der Stromversorgung? Gibt es den Strom an, aber es wird kein Display angezeigt?

Informieren Sie sich

  • Alle Ventilatoren sind verbunden und können sich drehen.
  • Jegliche Belüftung hat keine Behinderung. Falls der Prozessor überhitzt, wird das System nicht gestartet.
  • Die Monitor-Stromkabel sind eingeschaltet und der Monitor eingeschaltet.
  • Das Videokabel oder die Kabel sind ordnungsgemäß an den Monitor und an den Computer angeschlossen.
  • Der Monitor für die Video Eingabeauswahl: VGA, DVI, HDMI oder USB-C.
Hat Ihr System immer noch kein Boot oder keine Anzeige?

Informieren Sie sich

  • Um zu sehen, ob Post-oder Signaltoncodes vorhanden sind. Informationen zu Signaltoncodes und nach Deutung finden Sie im Handbuch des Mainboards.
  • Und leeren Sie das CMOS (komplementärer Metall-Oxid-Halbleiter). Bei Fehlern beim Booten oder bei nicht angezeigten Problemen kann der Clearing der Mainboards durch das Clearing der Mainboards wiederhergestellt werden.
  • Sie haben eine korrekte Sitz Funktion. Beginnen Sie mit einem Memorystick und fügen Sie ihn in den ersten Kanal ein. Informieren Sie sich im Handbuch des Mainboards über die korrekte Speicherposition.
  • Der Prozessor sitzt ordnungsgemäß. Der Prozessor muss eventuell entfernt und neu installiert werden. Prüfen Sie auch, ob der Kühlkörper ordnungsgemäß installiert ist.
  • Sie haben die Wärmeleitpaste ordnungsgemäß angewendet.