Probleme mit dem Gaming-Bundle-Masterschlüssel oder dem spezifischen Software-Titelcode
Wenn Ihr Gaming-Bundle-Masterschlüssel ungültig ist, wenn Ihr PROMO CODE vorübergehend nicht verfügbar ist, oder wenn Ihr Code für Softwaretitel nicht funktioniert, befolgen Sie die folgenden Schritte für einen neuen Master-Schlüssel oder neuen Code für Softwaretitel:
- Verwenden Sie die richtige URL für Ihr Intel® Game Bundle oder Ihr Intel® Softwarepaket? Diese URL finden Sie auf Ihrem gedruckten Master-Schlüssel oder in der Master-Key-Liefer-E-Mail.
- Verwenden Sie einen unterstützten Website-Browser? Der Gaming-Bundle-Masterschlüssel oder der spezifische Softwaretitelcode unterstützen Internet Explorer 10* und höher sowie die neuesten Versionen von Google Chrome*, Mozilla* und Firefox*.
- Wird der Master-Schlüssel korrekt eingegeben? Stellen Sie sicher, dass vor dem ersten Zeichen des Masterschlüssels keine Leerzeichen sind.
Falls Sie diese Schritte ohne Erfolg abgeschlossen haben, erreichen Sie uns über diesen Support-Link.
Stellen Sie dem Supportmitarbeiter die folgenden Informationen bereit:
- URL für den Zugriff auf den Master-Schlüssel
- Wo der Prozessor oder das System gekauft wurde
- Quittung mit gültigem Master-Schlüssel
Wenn Sie probleme mit einem bestimmten Software-Titelcode haben, haben Sie die folgenden Informationen bereit:
- Angebot einer Software-Werbeaktion
- Titel: Gaming-Software und Code