Die Netzwerkverbindung ist intermittierend mit derIntel® Remote Keyboard

Dokumentation

Fehlerbehebung

000018684

24.02.2016

Überprüfen Sie die Platzierung des Drahtlosrouters und den Bandbreitenverbrauch

Wenn die Verbindung häufig getrennt wird oder nicht reagiert, ist Ihr Wi-Fi-Signal möglicherweise zu schwach, oder der Standort Ihres Wireless-Routers ist nicht ideal. Deaktivieren Sie alle Anwendungen oder Geräte, die starken Datenverkehr im Netzwerk verursachen, z. b. Datei-oder Medienfreigabe Anwendungen und-Geräte.

Verbinden des Computers mit dem Router über eine verdrahtete Ethernet-LAN-Karte

Um Funkstörungen zu reduzieren, können Sie Ihren Computer über ein Ethernet-Kabel (RJ-45-Port) direkt an Ihren Router anschließen. Wenn der Computer mit dem Router fest verdrahtet ist, kann die drahtlose Bandbreite freigegeben und die Latenz verringert werden, um eine bessere Benutzererfahrung mit dem Intel® Remote Keyboard zu ermöglichen.

Ändern des Betriebs Kanals für den Wireless-Router

Die meisten Router sind so konfiguriert, dass drahtlos Frequenzkanäle standardmäßig automatisch und dynamisch gewechselt werden. Wenn Ihr Router auf einem überladenen Frequenzbereich arbeitet, treten möglicherweise Interferenzen von anderen nahe gelegenen Wireless-Routern auf. Sie können auch Erfahrung trennt, wenn Ihr Router wechselt Kanäle sporadisch. In diesem Fall hilft es, die automatische Kanalauswahl vollständig auszuschalten und einen freien Kanal zu wählen, um Interferenzen mit anderen Routern zu vermeiden.

Aktualisieren Sie die Firmware für Ihren Wireless-Router

Einige 802.11 N-Router (Draft-n) haben Schwierigkeiten beim aufrecht erhalten einer Verbindung mit Wireless-n-Mobilgeräten. Aktualisieren der Firmware auf Ihrem Router kann fleckige Konnektivität Probleme zu beheben. Wenn das Problem durch das Aktualisieren der Firmware nicht behoben wird, sollten Sie zu einem kompatiblen 802.11 n-Router wechseln.