Die Intel® Remote Keyboard kann nicht mit dem Computer gekoppelt werden.

Dokumentation

Fehlerbehebung

000018683

12.09.2017


Die Intel Remote Keyboard Mobile App kann keine Verbindung zu einer nicht übereinstimmenden Version herstellen. Halten Sie sowohl die mobile App als auch die Host-App auf dem neuesten Stand, indem Sie die neuesten Versionen herunterladen und installieren.

Stellen Sie sicher, dass die Uhren auf Ihrem Computer und Ihrem mobilen Gerät auf das aktuelle Datum und die Uhrzeit eingestellt sind.

Wenn das Datum und die Uhrzeit falsch eingestellt sind, kann die Intel Remote-Tastatur die Daten Verschlüsselungszertifikate nicht authentifizieren, die zum Erstellen einer sicheren Kopplung erforderlich sind. Dieses Problem bewirkt, dass der Pairing-Prozess sofort fehlschlägt. Sie müssen die mobile App und die Host-App neu installieren, um die Autorisierungszertifikate neu zu generieren.

Scannen Sie das QR-Code-Image korrekt, wie im Beispiel Pairing and Authentication gezeigt.

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem mobilen Gerät, indem Sie das codierte Bild gut innerhalb der Grenzen des roten Scanbereichs ausrichten. Halten Sie Ihre Hand still und vermeiden Sie Scheren, Scannen des codierten Bildes mit einem geraden, frontalen Winkel. Scannen Sie nicht zu nah oder zu weit von der Computeranzeige.

Verwenden Sie die Option "alle Geräte vergessen" auf Ihrem Intel Remote-Tastatur-Host und Mobile Apps, um den Pairing-Verlauf zu löschen.

Durch das Löschen des Pairing-Verlaufs können Probleme behoben werden, die mit Daten Korruptionsproblemen zusammenhängen.

Überprüfen Sie, ob ein anderes mobiles Gerät derzeit nicht mit Ihrem Computer gekoppelt ist.

Intel Remote Keyboard unterstützt derzeit keine gleichzeitige Kopplung von mehreren mobilen Geräten.