Der Computer befindet sich nicht in der Geräteliste in der Intel® Remote Keyboard Mobile-App.

Dokumentation

Fehlerbehebung

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23.02.2016



Aktivieren Sie eingehenden Datenverkehr Berechtigungen für Firewall-Software von Drittanbietern

Firewall-oder Internet Sicherheitssoftware von Drittanbietern, wie z. b. McAfee® Antivirus, Symantec Norton * oder AVG * können die Tastatur Host-App von der Werbung im Netzwerk blockieren. Informationen zum Aktivieren von Berechtigungen für eingehenden Datenverkehr für bestimmte Windows *-Anwendungen finden Sie in der Dokumentation zu Ihrer Sicherheitssoftware.

MDNS-Paketrouting aktivieren und netzwerkisolationsfunktionen auf dem Netzwerkrouter deaktivieren

Die Intel Remote Keyboard Host App wird durch das Senden von Discovery-Paketen über Netzwerke mit dem mDNS-Protokollstandard bedient. Einige Router können die Weiterleitung von mDNS-Paketen im Netzwerk deaktivieren. Überprüfen Sie die Einstellungen des Routers, um sicherzustellen, dass mDNS weitergeleitet wird. Wenn die Netzwerkisolation aktiviert ist, können unterschiedliche Geräte im gleichen Netzwerk nicht miteinander kommunizieren. Ändern Sie diese Einstellung so, dass die Intel Remote-Tastatur funktionieren kann.