Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Formular zur Meldung technischer Probleme für Intel® Serverprodukte und Intel® Speicherprodukte

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000016250   |   Letzte Überprüfung: 03.03.2025

In diesem Dokument können Sie Konfigurationsdetails und Problemdaten eingeben, die beim Einreichen eines Problems für Intel® Serverprodukte und Intel® Speicherprodukte erforderlich sind.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, damit Intel Customer Support die Serviceanforderung verarbeiten kann:

  1. Besorgen Sie sich eine Kopie des Problemberichtsformulars. Es stehen zwei Optionen zur Verfügung:
  2. Rufen Sie das Intel Customer Support Online Service Center auf, für das eine Anmeldung erforderlich ist.
  3. Hängen Sie den Bericht an Ihr neues oder bestehendes Service-Ticket an.


Anmerkung: Für PDF-Dateien benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader*.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.