Problembehandlung bei Verbindungsproblemen für Intel® WiDi Version 4. x

Dokumentation

Fehlerbehebung

000014913

03.10.2017

BeachtenIntel bietet für dieses Produkt keine e-Mail-, Chat-oder Telefonunterstützung mehr an. Besuchen Sie die Produkt Kündigungsfrist für Intel® WiDi.
 

Um ein Verbindungsproblem zu beheben, versuchen Sie die einzelnen Schritte in der unten angegebenen Reihenfolge. Beenden Sie, wenn Sie das Problem beheben.

  1. Schließen Sie Intel® WiDi, öffnen Sie die Anwendung erneut, klicken Sie auf nach verfügbaren Adaptern suchen, und klicken Sie auf verbinden.
  2. Fahren Sie den Computer herunter, starten Sie ihn neu, und öffnen Sie dann Intel WiDi. Klicken Sie auf nach verfügbaren Adaptern suchen, und klicken Sie auf verbinden.
  3. Schalten Sie den TV-Adapter ein/aus, klicken Sie auf nach verfügbaren Adaptern suchen, und klicken Sie auf verbinden. Hilfe zum Zurücksetzen des Adapters finden Sie im Adapter Handbuch.
  4. Überprüfen Sie die Laptop-Firewall-Einstellungen. Weitere Informationen finden Sie unter manuelles zulassen des Programms durch die Firewall.

Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht beheben, benötigt Ihr Adapter möglicherweise ein Firmware-Update. Anweisungen zum Aktualisieren der Firmware Ihres Adapters erhalten Sie vom Adapterhersteller.