Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Fehlerbehebung bei Verbindungsproblemen für Intel® WiDi Version 4.x

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000014913   |   Letzte Überprüfung: 23.04.2025
Bemerken Intel bietet für dieses Produkt keinen E-Mail-, Chat- oder Telefonsupport mehr an. Sehen Sie sich den Produktabkündigungshinweis für Intel® WiDi an.

Um ein Verbindungsproblem zu beheben, führen Sie die einzelnen Schritte in der unten angegebenen Reihenfolge durch. Beenden Sie, wenn Sie das Problem behoben haben.

  1. Schließen Sie Intel® WiDi, öffnen Sie die Anwendung erneut, klicken Sie auf Nach verfügbaren Adaptern suchen, und klicken Sie auf Verbinden.
  2. Fahren Sie den Computer herunter, starten Sie ihn neu und öffnen Sie Intel WiDi. Klicken Sie auf Nach verfügbaren Adaptern suchen und dann auf Verbinden.
  3. Schalten Sie den TV-Adapter ein/aus, klicken Sie auf Nach verfügbaren Adaptern suchen, klicken Sie auf Verbinden. Hilfe beim Zurücksetzen des Adapters finden Sie im Adapterhandbuch.
  4. Überprüfen Sie die Laptop-Firewall-Einstellungen. Erfahren Sie, wie Sie das Programm manuell durch die Firewall lassen.

Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, benötigt Ihr Adapter möglicherweise ein Firmware-Update. Wenden Sie sich an den Adapterhersteller, um Anleitungen zum Aktualisieren der Firmware Ihres Adapters zu erhalten.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.