Problembehandlung bei Verbindungsproblemen für Intel® WiDi Version 4. x
Beachten | Intel bietet für dieses Produkt keine e-Mail-, Chat-oder Telefonunterstützung mehr an. Besuchen Sie die Produkt Kündigungsfrist für Intel® WiDi. |
Um ein Verbindungsproblem zu beheben, versuchen Sie die einzelnen Schritte in der unten angegebenen Reihenfolge. Beenden Sie, wenn Sie das Problem beheben.
- Schließen Sie Intel® WiDi, öffnen Sie die Anwendung erneut, klicken Sie auf nach verfügbaren Adaptern suchen, und klicken Sie auf verbinden.
- Fahren Sie den Computer herunter, starten Sie ihn neu, und öffnen Sie dann Intel WiDi. Klicken Sie auf nach verfügbaren Adaptern suchen, und klicken Sie auf verbinden.
- Schalten Sie den TV-Adapter ein/aus, klicken Sie auf nach verfügbaren Adaptern suchen, und klicken Sie auf verbinden. Hilfe zum Zurücksetzen des Adapters finden Sie im Adapter Handbuch.
- Überprüfen Sie die Laptop-Firewall-Einstellungen. Weitere Informationen finden Sie unter manuelles zulassen des Programms durch die Firewall.
Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht beheben, benötigt Ihr Adapter möglicherweise ein Firmware-Update. Anweisungen zum Aktualisieren der Firmware Ihres Adapters erhalten Sie vom Adapterhersteller.