Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Problembehandlung bei Firewall-Problemen für Intel® WiDi

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000014905   |   Letzte Überprüfung: 12.02.2020
HinweisIntel bietet für dieses Produkt keine e-Mail-, Chat-oder Telefonunterstützung mehr an. Besuchen Sie die Produkt Kündigungsfrist für Intel® WiDi.

 

In einigen Fällen blockiert die Notebook-Firewall die Wi-Fi-Verbindung zwischen Ihrem Notebook und dem TV-Adapter. Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie ein Programm manuell über die Firewall zulassen. Die folgenden Anweisungen gelten für eine Windows *-Firewall.

  1. Klicken Sie auf das Windows-Start Symbol. Geben Sie in das Suchfeld " Allow" ein.
  2. Klicken Sie in der Suchergebnisliste auf " Programm über Windows *-Firewall zulassen ".
  3. Scrollen Sie nach unten zu diesen Namen in der Liste " WiDiApp " und " Wireless Pan DHCP", und aktivieren Sie die Kontrollkästchen " Name", "Privat" /"Arbeit" und " öffentlich".
  4. Klicken Sie auf "OK" und verbinden Sie es erneut.
HinweisUm Intel® Wireless-Display über eine andere Firewall zu ermöglichen, lesen Sie die Anweisungen für das entsprechende Produkt.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.