Kundensupportoptionen für abgekündigte Intel® Access Points und Adapter
Intel kündigte am 1. August 2003 die Einstellung bestimmter bestimmter Intel® Wireless-Produkte zum 20. Januar 2004 an. Die verfügbaren Support-Optionen umfassen:
- Online verfügbarer technische Support-Inhalte
- Der Garantieservice über das Garantiezentrum, sofern zutreffend
- Support und Dienstleistungen für Mitglieder des Intel® Technology Provider Programms
- Unterstützung von anderen Benutzern in der Intel Support-Community
Hinweis | Intel Kundendienst-Mitarbeiter antworten nicht mehr per Telefon, Chat, Community-Support-Forum oder E-Mail auf Fragen mit Bezug auf Self-Service-Produkte. |
Intel wird keine weiteren Softwareupdates bereitstellen, um neue Betriebssysteme zu unterstützen oder die Kompatibilität mit Geräten und Softwareprodukten anderer Anbieter zu verbessern.
Diese Dokumente werden ihnen ausschliesslich als historisches Referenzmaterial bereitgestellt und unterliegen den Bedingungen der Nutzungsbedingungen.
Die folgenden Produkte sind betroffen:
Intel® Access Points und Adapter | Garantieabdeckung |
WPC2011 – Intel® PRO/Wireless 2011 LAN PC-Kartenadapter | Beschränkte lebenslange Garantie |
WPCR2011 - Intel® PRO/Wireless 2011 LAN PCI Carrier | Beschränkte lebenslange Garantie |
WPC2011B - Intel® PRO/Wireless 2011B LAN PC-Kartenadapter | Beschränkte lebenslange Garantie |
WPCI2011B - Intel® PRO/Wireless 2011B LAN PCI-Adapter | Beschränkte lebenslange Garantie |
WCB5000 - Intel® PRO/Wireless 5000 LAN CardBus-Adapter | Beschränkte lebenslange Garantie |
WPCI5000 - Intel® PRO/Wireless 5000 LAN PCI-Adapter | Beschränkte lebenslange Garantie |
Bluetooth® Adapter | Garantieabdeckung |
CBT - Xircom® CreditCard Bluetooth® Adapter | Beschränkte lebenslange Garantie |
R2BT - Xircom® RealPort2™ Bluetooth® Adapter | Beschränkte lebenslange Garantie |
Ich muss eines der oben genannten Produkte ersetzen. Was ist das Verfahren?
Wenn Ihre Rechnung nach dem 21. Januar 2004 ein Kaufdatum anzeigt, das unter die oben genannte Auflistung fällt, klicken Sie auf den Garantie-Link auf der entsprechenden Produktseite und folgen Sie den Anweisungen zur Vorlage.
Ich benötige Hilfe bei der Fehlerbehebung für mein Produkt. Wie kann ich Hilfe erhalten?
Die Selbsthilfe für den Online-Support ist mindestens während der Produktgarantiezeit verfügbar.