Das ISO-Speicherverzeichnis kann für das Intel® Compute-Modul MFS2600KI/MFS5520VIR nicht verfügbar sein.

Dokumentation

Wartung und Leistung

000008519

23.10.2017

Die Cluster Freigabe teilt das ISO-Speicherverzeichnis auf dem modularen Server. Dieser vorinstallierte Ordner ist reserviert, um Software und Daten für die Verwendung durch virtuelle Maschinen zu speichern.

Wenn die ISO-Speicherzuordnung nicht mehr vom Client aus zugänglich ist:

  1. Loggen Sie sich in das CMM ein. Wenn Sie sich nicht beim CMM anmelden können, überprüfen Sie Ihr Netzwerk-Setup.
  2. Stellen Sie sicher, dass mindestens ein Compute-Modul virtualisiert und eingeschaltet ist. Mindestens ein Compute-Modul muss virtualisiert und eingeschaltet sein, um den Zugriff auf den ISO-Speicher zu ermöglichen.
  3. Gehen Sie zu Einstellungen > Virtualisierung > Cluster Freigabe > Cluster Freigabe exportieren > deaktiviert > Änderungen speichern. Nachdem die Änderungen gespeichert wurden, legen Sie die Option Cluster Freigabe zurück auf aktiviert.
  4. Versuchen Sie es mit einem anderen Client.

Wenn der ISO-Speicher vom Client aus zugänglich ist, aber die Fehler der virtuellen Maschine mit dem Installationsmedium wurden nicht mehr verfügbar:

  1. Stellen Sie sicher, dass sich Ihr Clientbetriebssystem in der getesteten Hardware-und Betriebssystemliste (THOL) befindet.
  2. Löschen Sie die vorhandene ISO vom ISO-Speicher, bilden Sie eine neue Antriebs Abbildung und kopieren Sie die ISO zurück zu der ISO-Speicherfreigabe.