Die Intel® Rechenmodul MFS2600KI, die Intel® Rechenmodul MFS5000SIundIntel® Rechenmodul MFS5520VIR

Dokumentation

Installation und Setup

000008370

05.09.2017

Wenn ein oder mehrere Compute-Module nicht einschalten:

  1. Überwachen Sie die Pfosten-LEDs an der Vorderseite des Moduls. Wenn Sie nicht kommen, entfernen Sie und setzen Sie das Compute-Modul wieder ein, oder versuchen Sie es mit einem anderen Slot.
  2. Schließen Sie eine lokale Tastatur und einen Monitor an der Vorderseite des Moduls an. Wenn es eine Anzeige zeigt, beachten Sie etwaige Fehlermeldungen und vorgeschlagene Auflösungen.
  3. Überprüfen Sie die Registerkarte Firmware über die Verwaltungskonsole. Möglicherweise sind Anweisungen oder Aktionen erforderlich, die der dort aufgeführte Benutzer erfordert.
  4. Wenn andere Compute-Module normal booten:
    1. Versuchen Sie, ein funktionierendes Modul auszuschalten und vorübergehend zu entfernen.
    2. Verschieben Sie das Compute-Modul, das nicht eingeschaltet ist, in den Arbeits Steckplatz. Stellen Sie sicher, dass sich die Prozessoren und der Arbeitsspeicher in der Liste getestete Hardware und Betriebssystem befinden.
  5. Deaktivieren Sie die CMOS. Siehe die technischen Produktspezifikationen für Jumper Standorte.
  6. Versuchen Sie, vom Notfall-BIOS-Image zu booten. Siehe die technischen Produktspezifikationen für die Jumper Standorte.

Wenn Sie sehen können, dass das Compute-Modul startet, aber nicht das Betriebssystem erreicht, oder wenn es mit der Aktualisierung der Firmware beginnt, aber nicht fertig ist, stellen Sie sicher, dass EFI (Extensible Firmware Interface) als erste Startoption im BIOS-Boot-Manager festgelegt ist.