Ersatzfestplatte hinzufügen, um den RAID-Neuaufbau für die Intel® Einstiegsspeichersystem SS4000-E zu starten
Wenn eine ausgefallene Festplatte durch eine neue Festplatte ersetzt wird, müssen Sie die neue Festplatte hinzufügen, um einen RAID-Neuaufbau zu starten.
Wenn Sie den neuen Datenträger installieren, wird der neue Datenträger nach ca. 15 Sekunden im Benachrichtigungsbildschirm zum Datenträgerwechsel als neuer Datenträger angezeigt. Dieser Bildschirm befindet sich in der Webkonsole im Feld Aktuelle Datenträger. Der aktuelle Zustand des RAID-Arrays wird oberhalb des Felds "Vorherige Festplatten" als "Heruntergestuft" angezeigt.
Wählen Sie anschließend unten im Bildschirm mit der Benachrichtigung über Datenträgerwechsel die Option "Neuen Datenträger hinzufügen" aus.
Der neue Datenträger wird als einziger Datenträger auf dem Bildschirm "Neuen Datenträger hinzufügen" angezeigt. Wählen Sie Add (Hinzufügen) aus, um diese Festplatte zum Array hinzuzufügen.
Nach kurzer Zeit gelangen Sie zum Bildschirm "Erweitert: Festplatten". Der Status des neuen Datenträgers wird als "Wird neu erstellt" angezeigt. Die LED für die Datenträgeraktivität blinkt gelb und weist auf die Neuerstellungsaktivität hin.
Der Bildschirm "Erweitert: Datenträger" wird automatisch aktualisiert und zeigt über dem Feld "Datenträger" den Prozentsatz der Wiederherstellung und die ungefähre Zeit bis zum Abschluss an.
Weitere Informationen zur Fehlerbehebung finden Sie im Intel® Einstiegsspeichersystem SS4000-E Fehlerbehebungshandbuch.