Getestete Hardware- und Betriebssystemliste für Intel® RAID Controller RS2WG160 und RS2SG244

Dokumentation

Kompatibilität

000008217

12.03.2024

Dieses Dokument wird aktualisiert, wenn weitere Tests durchgeführt werden oder bis die Intel® RAID Controller RS2WG160 und RS2SG244 nicht mehr in Produktion sind. Jede Version des Dokuments enthält die Informationen aus früheren Versionen.

Intel bietet nur Unterstützung für diese RAID-Controller, wenn sie in einem System verwendet werden, das mit den aufgelisteten Server-Mainboards konfiguriert und mit den Versionen der RAID-Firmware, des System-BIOS/der Firmware und der Betriebssystemversionen konfiguriert wurde, die erfolgreich getestet wurden. Die Intel RAID Controller RS2WG160 und RS2SWG244 mit den Intel® Server-Mainboards, mit Intel® Laufwerksgehäusen und mit den in diesem Dokument aufgeführten Geräten von Drittanbietern wurden gründlich getestet. Es ist nicht praktikabel, die Intel® RAID Controller RS2WG160 und RS2SG244 in jeder möglichen Kombination aus Server-Mainboard, Laufwerksgehäuse, Festplatte und Peripherie zu testen. Beispielkombinationen wurden getestet, um zusätzliches Vertrauen in ihre Interkompatibilität zu gewinnen, und jedes in diesem Dokument aufgeführte Gerät wurde in einer oder mehreren Konfigurationen getestet.

Weitere Informationen zur Kompatibilität zwischen Intel® Server-Mainboards und Intel® RAID Controller Kompatibilitätsmatrix finden Sie in der Intel® Server-Mainboards und Intel® RAID Controllern.

Liste der getesteten Hardware und Betriebssysteme (PDF) icon
Größe: 473 KB
Datum: November 2013
Dateirevision: 1.3

Hinweis: PDF-Dateien benötigen Adobe Acrobat Reader*