Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Konnektivität Probleme mit Intel® Wireless-Docking

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000008061   |   Letzte Überprüfung: 25.03.2019

Hier sind einige Dinge, die Sie überprüfen können, die Ihre Konnektivität Probleme verbessern oder beheben können.

  • Vergewissern Sie sich, dass Ihr Computer in der Reichweite der Andockstation ist. Die maximale Reichweite für eine gute Konnektivität ist die Sichtlinie, etwa 1,5 Meter (1,5 Meter).
  • Achten Sie darauf, dass genügend Bandbreite für eine gute Konnektivität vorhanden ist. Versuchen Sie, ein oder mehrere Geräte auszuschalten, um zu sehen, ob sich die Konnektivität verbessert. Folgende Tätigkeiten können die Verbindungsstärke verringern:
    • Verbindung zu einem hochauflösenden Monitor mit 4K-Display.
    • Das Kopieren großer Dateien auf externe Speichergeräte.
    • Das Anbringen einer großen Anzahl von Geräten, die Daten gleichzeitig übertragen.

Eine schwache Verbindungsfehlermeldung zeigt an, wie Sie sich aus dem Bereich der Andockstation bewegen. Bewegen Sie sich näher an der Andockstation, um wieder zu verbinden.

Wenden Sie sich an Ihren Computerhersteller , wenn Sie immer noch Probleme mit der Konnektivität mit Ihrem Intel® Wireless Dock haben.

Ähnentelles Thema
Fehlermeldungen für Intel® Wireless-Docking

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.