Verwenden Sie CmdTool2, um die Fehler-LED-Funktion für Hardware-Intel® RAID Controller zu aktivieren.
Laufwerksfehler-LED-Header befinden sich auf den meisten Hardware-Intel® RAID Controllern. Jedes Paar Fehler-LED-Header-Pins können, wenn sie direkt über die LED verbunden sind, den Laufwerksfehlerstatus anzeigen.
Wie verwende ich die Fehler-LED-Funktion auf Hardware-Intel® RAID Controllern?
Sie müssen sicherstellen, dass der Parameter EnableLedHeader innerhalb des Intel® RAID Controller den Wert 1 hat. Um sicherzustellen, dass dieser Wert 1 ist, führen Sie die folgenden Schritte durch:
Laden Sie das Firmware-Update-Paket herunter
Das Firmware-Update-Paket enthält cmdTool2 Utility. Die folgenden Schritte verwenden die DOS-Version von CmdTool2 als Beispiel.Entpacken Sie das Paket. Stecken Sie das Verzeichnis CmdTool2\DOS auf einen bootfähigen DOS-USB-Schlüssel.
Erstellen Sie eine update.txt-Datei , die nur die folgende Zeile enthält: enableLedHeader = 1
Kopieren Sie diese Datei update.txt in das Verzeichnis im USB-Schlüssel, wo sich das Utility "DOS-Version CmdTool2.exe " befindet. In diesem Beispiel sollte sich CmdTool2.exe im Verzeichnis \CmdTool2\DOS befinden.
Starten Sie die Intel® Serversystem vom bootfähigen DOS-USB-Schlüssel aus. Gehen Sie in der DOS-Umgebung zum Verzeichnis CmdTool2.exe . Führen Sie den Folgenden Befehl aus: CmdTool2 -adpsettings read -f update.txt -a0
Stellen Sie sicher, dass der Befehl erfolgreich ausgeführt wird, wobei der Rückgabecode Exit 0x00. Fahren Sie das System herunter. Entfernen Sie das Netzkabel für 20 Sekunden und schließen Sie dann das Netzkabel und das Netzkabel am System wieder an. Der Fehler-LED-Header ist jetzt aktiviert.