Getestete Hardware-und Betriebs System Liste fürIntel® RAID-Controller SRCSAS144E

Dokumentation

Kompatibilität

000007994

14.07.2017

Getestete Hardware-und Betriebs System Listeicon
Dieses Dokument soll Benutzern der Intel® RAID Controller SRCSAS144E einen Leitfaden für die Betriebssysteme, die Server-Mainboards, das Chassis, die Festplatten und andere Peripheriegeräte bereitstellen, die von Intel® für die Verwendung mit diesem RAID-Controller getestet wurden.

Dieses Dokument wird aktualisiert, wenn zusätzliche Tests durchgeführt werden oder bis die Intel® RAID Controller SRCSAS144E nicht mehr in Produktion ist. Jede Version des Dokuments wird die Informationen aus früheren Versionen enthalten. Die neueste Version dieses Dokuments wird im Internet veröffentlicht.

Intel unterstützt diesen RAID-Controller nur dann, wenn er in einem mit der Liste server boards konfigurierten System verwendet wird und mit den Versionen der RAID-Firmware, des System-BIOS/der Firmware und der Betriebssystemversionen konfiguriert wurde, die erfolgreich getestet wurden. Die Intel® RAID-Controller SRCSAS144E mit Intel® Server-Mainboards, mit Intel-Laufwerksgehäusen und den in diesem Dokument aufgelisteten Geräten von Drittanbietern wurden gründlich getestet. Es ist nicht praktikabel, die Intel® RAID Controller SRCSAS144E in jeder möglichen Kombination aus Server-Motherboard, Laufwerk Gehäuse, Festplatte und Peripherie zu testen. Beispiel Kombinationen wurden getestet, um das Vertrauen in ihre Kompatibilität zu gewinnen, und jedes in diesem Dokument aufgeführte Gerät wurde in einer oder mehreren Konfigurationen getestet.

Informationen zur Kompatibilität zwischen Intel® Server-Mainboards und Intel® RAID-Controller finden Sie in der Intel® Server-Mainboards -und Intel® RAID-Controller-Kompatibilitätsmatrix .
 

Dateiname: SRCSAS144E_THOL_12_0. PDF
Größe: 165 KB
Datum: Oktober 2009
Revision: 12,0

Hinweis: PDF-Dateien benötigen Adobe Acrobat Reader*