Kundensupportoptionen für nicht mehr erhältliche Intel® PRO/1000 PT Desktop Adapter
Intel kündigte im November 2005 an, dass man den Intel® PRO/1000 PT Desktop Adapter nicht mehr herstellen wird. Die verfügbaren Support-Optionen umfassen:
- Inhalte des technischen Supports, die online verfügbar sind
- Support und Dienstleistungen für Mitglieder des Intel® Technology Provider Programms
- Hilfe von anderen Benutzern durch die Intel Support-Community
Hinweis | Intel Kundendienst-Mitarbeiter antworten nicht mehr per Telefon, Chat, Community-Support-Forum oder E-Mail auf Fragen mit Bezug auf Self-Service-Produkte. |
Diese Adapter haben eine beschränkte lebenslange Garantie, und Sie können weiterhin eine RMA für defekte Teile anfordern. Siehe dazu die folgenden Fragen und Antworten.
Produktname | Teilenummer | Letztes Bestelldatum | Letztes Versanddatum | Der Self-Service-Support beginnt | Web-basierter Support endet |
Intel® PRO/1000 PT Desktop-Adapter | EXPI9300PT | 28.02.2009 | 30.6.2009 | 30.12.2010 | 30.6.2012 |
Fragen:
Was ist, wenn ich Probleme mit meinem Intel ® PRO/1000 PT Desktop Adapter habe und eine RMA benötige? Bin ich weiterhin durch die Garantie abgedeckt?
Ja. Der Intel® PRO/1000 PT Desktop Adapter verfügt über eine begrenzte lebenslange Garantie.
Wo kann ich nach Dezember 2010 Unterstützung für meinen Intel ® PRO/1000 PT Desktop Adapter erhalten?
Der E-Mail- und Telefon-Support für diesen Adapter endete am 30. Dezember 2010. Wenn Sie technische Unterstützung oder andere Informationen über den Intel ® PRO/1000 PT Desktop Adapter benötigen, finden Sie diese auf der Support-Website. Der Web-basierte Support wurde im Juni 2012 eingestellt.
Wie lange wird Intel Treiber für den Intel ® PRO/1000 PT Desktop Adapter bereitstellen?
Intel wird keine neuen Treiber mehr für den Intel ® PRO/1000 PT Desktop Adapter testen. Treiber suchen