Leistungsproblem, wenn Microsoft Hyper V* auf Intel® Compute Module MFS5520VI mit Intel® Xeon® Prozessor 5600 aktiviert ist
Kunden melden einen Verlust ihrer I/O-Leistung (Netzwerk und Datenspeicher) bei der Aktivierung der Microsoft Hyper V*-Rolle in einem Intel® Compute Module MFS5520VI mit installiertem Intel® Xeon® Prozessor der Produktreihe 5600 und mehr als 32 GB Speicher.
Dieses Problem wird durch die Art und Weise verursacht, wie der Prozessor HyperV seine Speicherfunktionen präsentiert, und die Art und Weise, wie Hyper V den Systemspeicher betrachtet, und Behebungen sind sowohl von Microsoft als auch von Intel verfügbar.
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Aktualisieren Sie die Intel® Modular Server auf Firmware 6.7 oder höher, stellen Sie die BIOS-Standardeinstellungen ein und rufen Sie das BIOS auf und ändern Sie die folgenden Einstellungen:
Setzen Sie auf dem erweiterten PCIe*-Konfigurationsbildschirm den Speicher unter 4 GB zu maximieren/zu minimieren und auf MIN. -
Rufen Sie die Microsoft-Website auf und laden Sie den folgenden Microsoft Hotfix herunter:
Die Leistung nimmt in Windows Server 2008* R2 ab, wenn die Hyper V-Rolle auf einem Computer installiert ist, der Intel Westmere oder Sandy Bridge Prozessoren verwendet.
Und
Unter Windows Server 2008* oder Windows Server 2008 R2 können Sie keine virtuelle Maschine mit Windows 8* oder Windows Server 2012* ausführen.