Getestete Gehäuseliste für Intel® Server Board S5520HC und Intel® Server Board S5500HCV

Dokumentation

Kompatibilität

000007740

01.11.2023

Diese Seite enthält eine Liste der getesteten Gehäuse für die Intel® Server Board S5520HC und S5500HCV. Es besteht aus 2 Abschnitten.

Liste der getesteten® Intel-Gehäuse:
Die folgende Tabelle enthält die Liste der getesteten Intel® Servergehäuse für die Intel® Server Board S5520HC und S5500HCV.

Getestete Intel® Servergehäuse Beschreibung Notizen
SC5600Base Intel® Servergehäuse, fest installiertes Netzteil mit 670 W, 3 Lüfter mit fest installiertem Gehäuse und Kanälen, 1 Netzteillüfter. Unterstützt bis zu 6 kabelgebundene Laufwerke, die ohne Werkzeug auf 6 Hot-Swap-Laufwerke (SAS oder SATA) aufgerüstet werden können. Unterstützt bis zu 95W Prozessor. Kein Netzkabel oder Kühlkörper im Lieferumfang enthalten.
SC5600BRP Intel® Servergehäuse, BRP-Version (Base Redundant Power) mit (1+1) PMBuscompliant 750 W redundantem Netzteil. 3 fest installierte Gehäuselüfter mit Kanalführung, 1 Netzteillüfter pro Modul, mit festem Laufwerkskäfig zur Unterstützung von 6 werkzeuglosen kabelgebundenen Laufwerken, aufrüstbar auf 10 fest installierte, kabelgebundene Laufwerke oder 10 (6+4 Konfiguration) Hot-Swap-SAS- oder SATA-Laufwerke. Unterstützt bis zu 95W Prozessor. Kein Netzkabel oder Kühlkörper im Lieferumfang enthalten.
SC5600LX Intel® Servergehäuse, 750 W PMBus-konformes(1+1) Hot-Swap-redundantes Netzteil, 4 Hot-Swap-Lüfter mit Kanälen, 1 Netzteil-Lüfter pro Modul, mit festem Laufwerkskäfig zur Unterstützung von 6 werkzeuglosen kabelgebundenen Laufwerken, aufrüstbar auf 10 fest installierte, kabelgebundene Laufwerke oder 10 (6+4 Konfiguration) Hot-Swap-SAS- oder SATA-Laufwerke. Unterstützt bis zu 95W Prozessor. Kein Netzkabel oder Kühlkörper im Lieferumfang enthalten. Spezieller Tower-Kühlkörper FXXRGTHSINK erforderlich und kann als Zubehör erworben werden.
SC5650DP Intel® Servergehäuse, 600 W fest installiertes Netzteil, 3 fest installierte Gehäuselüfter mit Kanälen, rackfähig mit optionalem Rack-Kit, unterstützt bis zu 6 fest installierte Laufwerke, aufrüstbar auf 6 Hot-Swap-Laufwerke (SAS oder SATA). In der Tabelle Energiebudget finden Sie unterstützte Festplatten-, Speicher- und PCI-Konfigurationen. Unterstützt bis zu 95W Prozessor. Kein Netzkabel oder Kühlkörper im Lieferumfang enthalten.
SC5650BRP Intel® Servergehäuse, (1+0) PMBus-konformes 600-W-redundantes Netzteil, 3 fest installierte Gehäuselüfter mit Kanälen, rackfähig mit optionalem Rack-Kit. Unterstützt bis zu 6 fest installierte Laufwerke, aufrüstbar auf 6 Hot-Swap-Laufwerke (SAS oder SATA). Unterstützt bis zu 95W Prozessor. Kein Netzkabel oder Kühlkörper im Lieferumfang enthalten.

Referenz-Chassis-Liste:
Das unten aufgeführte Referenzgehäuse umfasst Gehäuse von Drittanbietern, die getestet wurden, um festzustellen, ob sie einen ausreichenden Luftstrom bieten, um kritische Serverkomponenten innerhalb der Temperaturspezifikationen des jeweiligen Herstellers für Intel® Server Board S5520HC und S5500HCV zu halten.

Anbieter Modell Gehäusetyp Stromversorgung Thermische Prüfstufe Laufwerk-Support EMC Hinweis
Chenbro* SR105 Sockel Internes Netzteil 1 C
Chenbro* SR107 Sockel Internes Netzteil 1 C
Chenbro* RM21706 2U Einzelnen 1 C
Chenbro* RM31212 3U Einzelnen 1 C
Chenbro* RM31408 3U Einzelnen 1 C
Yeong Yang* W203T 5 HE Einzelnen 1 C
CI-Design* NSR212 2U H/S 1 C Nur S5520HC
CI-Design* NSR212 2U F/E 1 C Nur S5500HCV
CI-Design* NSR208 2U H/S 1 C Nur S5520HC
CI-Design* NSR208 2U F/E 1 C Nur S5500HCV

Notizen Weitere Gehäuse werden möglicherweise getestet. Die Ergebnisse werden veröffentlicht, sobald sie verfügbar sind.
  1. Gehäuselegende:
    • 1 HE = Rack (U ist ein Vielfaches von 1,75 Zoll)
    • 2 HE = Rack (U ist ein Vielfaches von 1,75 Zoll)
    • 5 HE = Rack (HE ist ein Vielfaches von 1,75 Zoll)
  2. Stromversorgung:
    • F/E = Redundant
    • H/S = Hot-Swap-redundant
  3. Thermisches Testniveau:
    • Intel führt auf Systemebene thermische Tests eines bestimmten Intel Server Board in allen aufgeführten Referenzgehäusen von Drittanbietern durch. Das Server-Mainboard ist so konfiguriert, dass es ein generisches Lüftersteuerungsschema verwendet, das alle angeschlossenen Systemlüfter mit 100 % Pulsweitenmodulation (PWM) betreibt. Das allgemeine Lüftersteuerungsschema wird festgelegt, indem Sie die Option OTHER CHASSIS unter Verwendung des FRUSDR-Konfigurationsdienstprogramms auswählen.

      Intel kann nicht garantieren, dass bestimmte Systemkonfigurationen innerhalb der maximalen thermischen Grenzwerte bleiben, wenn Benutzer die PWM-Rate der Lüftersteuerung aus der getesteten Konfiguration ändern und reduzieren. Benutzer, die sich für eine Änderung der PWM-Rate der Lüftersteuerung entscheiden, tragen die volle Verantwortung für alle erforderlichen thermischen Validierungen, um sicherzustellen, dass ihre Systemkonfigurationen innerhalb der festgelegten maximalen thermischen Grenzwerte bleiben.
    • Bezieht sich auf die höchste Teststufe, die die Wärmetests von Intel erfolgreich abgeschlossen hat. Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Gehäusekonfiguration:
    Ebene Überarbeitungen des Mainboards Prozessor Höchstgeschwindigkeit Mfg. Prozessortechnik Anzahl der Laufwerke Maximale Umgebungstemperatur (C)
    1 Alle Intel® Xeon® Prozessor X5500 Sequenz 2,93 GHz 45 nm 2 35
  4. Legende der Laufwerksunterstützungsoption:
    Optionsbezeichner Unterstützter Laufwerkstyp
    Eine SAS-Docking
    B Docking SATA
    C Verkabelt (SAS oder SATA)

Die Testinformationen dienen dem Wiederverkäufer als Orientierungshilfe bei der Auswahl von Gehäuseprodukten, die mit dem Intel® Server Board S5520HC/S5500HCV kompatibel sind. Dem Händler wird empfohlen, die Gehäuseprodukte in bestimmten Konfigurationen zu testen.

WICHTIGE INFORMATIONEN UND HAFTUNGSAUSSCHLUSSKLAUSELN: Der Inhalt der Website-Links, die sich in der Liste der getesteten Gehäuse befinden, wird nicht von Intel kontrolliert. Diese Links werden Ihnen lediglich zu Informationszwecken bereitgestellt und dürfen nicht als Befürwortung des Inhalts, der Produkte oder der Services, die darin angeboten werden, von Seiten Intels angesehen werden. Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und stellt auch keine Empfehlung durch Intel dar. Es handelt sich nur um Gehäuse, das Intel bisher untersucht hat. Benutzer dieser Liste werden daran erinnert, sich beim Gehäusehersteller zu erkundigen, um die neuesten Modellspezifikationen zu erhalten und sicherzustellen, dass ein bestimmtes Gehäusemodell für die vom Benutzer beabsichtigten Zwecke geeignet ist. Diese Liste kann jederzeit geändert werden. Überprüfen Sie diese Website regelmäßig auf Aktualisierungen. Für die Zwecke der zukünftigen Einführung von Server-Mainboards kann Intel aktuelle und zusätzliche Gehäuse testen, was zu einer Überarbeitung dieser Gehäuseliste führen kann. Intel behält sich das Recht vor, dieses Dokument jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern. Intel übernimmt keine Verantwortung für Fehler, die in diesem Dokument auftreten können, und verpflichtet sich auch nicht, die darin enthaltenen Informationen zu aktualisieren. Intel lehnt jegliche Haftung oder Verpflichtung für Schäden jeglicher Art ab, die sich aus der Anwendung oder Verwendung der in diesem Dokument enthaltenen Informationen ergeben.

INTEL LEHNT JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE, STILLSCHWEIGENDE ODER SONSTIGE GEWÄHRLEISTUNG AB, DIE SICH AUS ODER IN BEZUG AUF DEN INHALT DIESES DOKUMENTS ERGEBEN, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF DIE GEWÄHRLEISTUNG DER MARKTGÄNGIGKEIT UND EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK SOWIE JEGLICHE GEWÄHRLEISTUNG FÜR DIE NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN AN GEISTIGEM EIGENTUM DRITTER. INTEL ERHEBT KEINEN ANSPRUCH AUF KONFORMITÄT MIT STAATLICHEN AUFSICHTSBEHÖRDEN.

Intel überträgt keine ausdrückliche, stillschweigende oder gesetzliche Lizenzen, weder durch Rechtsverwirkung noch auf andere Weise, die sich aus seinen Rechten an geistigem Eigentum oder den Rechten Dritter ergeben. Diese Informationen dienen nur als Referenz für PC-Integratoren. PC-Integratoren sind nicht berechtigt, in der Werbung oder auf andere Weise auf die Test- oder Berichterstattungsaktivitäten von Intel hinzuweisen.