Erfahren Sie, warum Ihre neue Intel® Einstiegsspeichersystem SS4200-E Build hängt beim Booten mit Front Panel LEDs blinken

Dokumentation

Installation und Setup

000007738

01.09.2017

Dieses Problem tritt normalerweise auf, wenn zuvor verwendete Festplatten in der Intel® Entry Storage System SS4200-E installiert sind. Die zuvor verwendeten Laufwerke verfügen wahrscheinlich über einen MBR-Boot-Sektor (Master Boot Record), der sich auf der Festplatte befindet.

Die beiden SS4200 SKUs; Intel® Entry Storage System SS4200-E (EMC * Software) und SS4200-EHW (nur Hardware) verfügen über ein gemeinsames System-BIOS. Um die Windows * Home Server-Anforderungen zu erfüllen, müssen SS4200-E (und EHW) BIOS-standardstartreihenfolge SATA-Festplatten sein, dann Disk On Module (Dom). Der EMC * Software-Code für die SS4200-E wird vom installierten Dom ausgeführt.

Dies führt nicht zu Problemen mit der SS4200-E, außer in der Instanz ein bootfähiges Laufwerk installiert ist. Wenn ein bootfähiges SATA-Laufwerk (eine der HDDs) gefunden wird, versucht das System, dieses Laufwerk vor dem EMC *-Softwareabbild auf Dom zu booten und zu hängen. Der Hang wird von blinkenden Front Panel LEDs begleitet.

Vor der Installation von zuvor verwendeten Laufwerken im SS4200-E müssen die Laufwerke keine Daten enthalten und von allen Boot-Sektoren sauber sein. Erkundigen Sie sich bei der Laufwerk Herstellung nach Dienstprogrammen, um vorhandene Daten von der Festplatte zu entfernen.

Stellen Sie sicher , dass Sie alle Daten, die Sie speichern möchten, vor dem Löschen von Daten von einem Datenträger sichern.

Weitere Informationen finden Sie in der SS4200-e FAQ "kann ich Festplatten von anderen (nicht-SS4200-e) Systemen zum SS4200-e hinzufügen?".